Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geburtstagskarte

Geburtstagskarte

Beitragvon Gast » 03.11.2010 18:55

Hallo :) Möchte kurzfristig für eine Freundin die nächste Woche Geburtstag hat eine Karte batseln, da sie mir auch eine gemacht hat für meinen Geburtstag letzte Woche. Ich möchte einen Pinguin machen und auf den Bauch dann den Text schreiben.
Zum ersten bin ich jetzt auf der Suche nach einer geeigneten Bastelvorlage, denn ich kann nicht gut malen und bin auch im basteln nicht gerade ein Ass...weiß jemad wo ich sowas finden kann? Desweiteren habe ich mir überlegt das ich iwas machen möchte das der Pinguin bisschen nach Geburtstag aussieht und mein erster Einfall war ein Partyhüttchen. Hat jemand vielleicht noch andere oder weitere Ideen?
Gast
 

Re: Geburtstagskarte

Beitragvon togri » 03.11.2010 19:16

Wegen der Vorlage könntest du nach "Pinguin Ausmalbild" googlen.
Hier ist ein Party Pinguin: http://www.zazzle.de/partei_pinguin_kar ... 5354371658

Würdest du dir eine Schüttelkarte zutrauen?
Weil die könntest du statt in Herzform (wie in dem Link) ja auch rechteckig gestalten und dann Konfetti rein und den Pinguin mit Partyhut draufkleben und innen rein den Text.
Es gibt sicher noch andere Vorlagen für Schüttelkarten, die keine Herzform haben. Könntest ja auch nur den Bauch des Pinguins mit Konfetti füllen zB.
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Re: Geburtstagskarte

Beitragvon kleine Fee Franzi » 03.11.2010 20:37

Der Pinguin könnte ja acuh eine Geburtstagstorte in den Händen halten. Die Konfetti-Idee von togri finde ich richtig spitze.
kleine Fee Franzi
 


Zurück zu Freunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast