Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




selbstgebastelte Etagere

selbstgebastelte Etagere

Beitragvon Murakami » 08.11.2010 22:44

Ich möchte meinem Wichtel auf der Arbeit gerne eine selbstgemachte Etagere finden. Auf die Idee bin ich durch eine Zeitschrift gekommen. Dort steht man soll drei Holzschalen anmalen und dann durch Holzstäbe verbinden. Nun suche ich mich aber dumm und dämlich und finde einfach keine bezahlbaren schönen Holzschalen. Nun frage ich mich, ob ihr wisst wo man sowas herbekommt oder ob es möglich wäre, die Schalen auch aus Porzellan zu nehmen und dann irgendwie zuverkleben? Eventuel mit der Heißklebepistole? Und meint ihr sowas ist stabil? Oder koennte man auch diese Spandosen dann ohne Deckel nehmen?

Vielen Dank schonmal!!
Murakami
 

Re: selbstgebastelte Etagere

Beitragvon kleine Fee Franzi » 09.11.2010 13:58

Ihc hab das auch shcon in einigen Zeitschroften gesehen. Dort nehmen sie oft Porzellan und Gläser oder Tassen. Das wird dann einfach mit Heißkleber zusasmmengeklebt.
kleine Fee Franzi
 

Re: selbstgebastelte Etagere

Beitragvon Murakami » 09.11.2010 20:46

Ok, danke:) Dann versuche ich das einfach mal,weil ich das sooo schoen finde:) Danke schön!!
Murakami
 

Re: selbstgebastelte Etagere

Beitragvon kleine Fee Franzi » 20.01.2011 09:48

Und hast du nun eigentlich die Etagere verschenkt? Falls ja, hat alles geklappt?
kleine Fee Franzi
 

Re: selbstgebastelte Etagere

Beitragvon kleine Fee Franzi » 20.01.2011 09:49

Hier ist noch ein passender Link dazu: http://www.wunderweib.de/dekoundwohnen/ ... ellan.html
kleine Fee Franzi
 

Re: selbstgebastelte Etagere

Beitragvon AngelUndercover » 20.01.2011 09:55

kleine Fee Franzi hat geschrieben:Hier ist noch ein passender Link dazu: http://www.wunderweib.de/dekoundwohnen/ ... ellan.html


hast du auch den newsletter von denen abboniert? ;)
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: selbstgebastelte Etagere

Beitragvon kleine Fee Franzi » 20.01.2011 10:01

AngelUndercover hat geschrieben:
kleine Fee Franzi hat geschrieben:Hier ist noch ein passender Link dazu: http://www.wunderweib.de/dekoundwohnen/ ... ellan.html


hast du auch den newsletter von denen abboniert? ;)

Jaaa :D ach wenn nicht immer Brüller dabei sind, ist der schon ganz nett gemacht und man bekommt regelmäßig Ideen
kleine Fee Franzi
 

Re: selbstgebastelte Etagere

Beitragvon kleine Fee Franzi » 06.10.2012 11:13

Diese hier find ich ja auch richtig schön. Da brauch man dann allerdings einen Porzellanbohrer. Hier ist auch noch ein Beispiel.
kleine Fee Franzi
 


Zurück zu Freunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast