Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Abschiedsbox für Kollegen

Abschiedsbox für Kollegen

Beitragvon princessia » 03.12.2010 11:59

Hallo ihr Lieben!
In 2 Wochen geht unser sehr geschätzter Kollege und Chef in eine andere Firma. Deshalb wollen wir ihm ein schönes Abschiedsgeschenk machen. Ich habe mir überlegt eine Art Abschiedsbox zu gestalten.

Das schwierige ist nur, dass es auf keinen Fall nach Liebe aussehen darf! :D Es soll ihn einfach an die Zeit hier erinnern. Jetzt wollte ich von euch wissen, was ich da rein tun kann.

Bis jetzt sind mir folgende Dinge eingefallen:
- Taschentücher
- Fotos von den Mitarbeitern
- eine Karte wo der weg von seiner neuen Firma zu uns eingetragen ist, damit er uns immer wiederfindet
- eine Abschiedskarte bzw. - brief
und mehr habe ich leider noch nicht :(

Aber ich hoffe, dass ihr noch ein paar schöne Ideen habt ;)

Wie findet ihr denn allgemein die Idee der Box?

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße, eure princessia
princessia
 

Re: Abschiedsbox für Kollegen

Beitragvon princessia » 03.12.2010 12:03

Sorry, ich sehe grad, dass ich das in die falsche Rubrik getan habe :oops: :(

Hoffe, ihr antwortet mir trotzdem ;)
princessia
 

Re: Abschiedsbox für Kollegen

Beitragvon Karin » 15.12.2010 21:58

Was mag er denn gerne? Wie wäre es mit etwas zu Essen oder einem Kuchen? Es gibt ja auch so Aufleger, die man auf den Kuchen/Muffins drauflegen kann. Da kann man dann noch etwas liebes draufschreiben.
Karin
 
Bilder: 15
Registriert: 17.08.2008 07:41

Re: Abschiedsbox für Kollegen

Beitragvon Lilientraum » 16.12.2010 10:06

legt ihr als mitarbeiter zusammen?
Dann vielleicht noch einen gutschein oder pralinen oder so?
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55


Zurück zu Freunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste