Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geldgeschenk - neue Wohnung

Geldgeschenk - neue Wohnung

Beitragvon Äpfelchen » 16.07.2011 16:02

Hallo, meine Freundin feiert nächsten Samstag ihren Geburtstag. Da sie mit ihrem Freund in eine neue Wohnung zieht, wünscht sie sich natürlich Geld. Habe ihr noch einen Muffin-Ständer besorgt, um den sie immer rumschleicht und werde dann gleich Muffins dazu backen und in den Ständer stellen. Habe nun Geld von unseren Freunden gesammelt. Was mache ich nun mit den Geldscheinen? Würde die gern nett verpacken und ihr ned nur in nem Umschlag in die Hand drücken.

Ich hoffe, ihr habt kleine Anregungen für mich. Hab das Forum schon durchsucht, aber noch nichts Passendes gefunden, was evtl. auch einen Bezug zur Wohnung hat.

Danke schonmal :oops:
Äpfelchen
 
Registriert: 16.07.2011 15:59

Re: Geldgeschenk - neue Wohnung

Beitragvon Lilientraum » 16.07.2011 19:52

:lol:
in assoziation zu den muffins habe ich gerade dran gedacht das Geld einfach mit einzubacken :mgreen:
aber ist wahrscheinlich schwierig da die wahrscheinlich ja angeboten werden beim Geburtstag ;)

Sonst als Schmetterlinge falten und an dem ständer drapieren, oder als frösche.
aber was besseres fällt mir auch grade nciht ein oder eine gipstorte und dort das geld als zahlen als deko drapieren
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Geldgeschenk - neue Wohnung

Beitragvon Veni » 17.07.2011 08:25

An Schmetterlinge auf den Muffins und dem Ständer habe ich auch sofort gedacht :-)
Benutzeravatar
Veni
 
Bilder: 92
Registriert: 21.02.2007 15:29
Wohnort: Bochum

Re: Geldgeschenk - neue Wohnung

Beitragvon Äpfelchen » 17.07.2011 08:56

Ich danke euch beiden schonmal. Wahrscheinlich wirds dann sowas werden. Wobei ich eben gern nen Bezug zur Wohnung hätte. Hatte erst gedacht einen kleinen Rasen zu machen, da zwei Stäbchen drauf und eine Leine dazwischen spannen und dann das Geld zu Klamotten falten und mit Klammern an die Leine hängen. Aber sieht dann wohl eher aus wie Geld für Klamotten, oder?
Äpfelchen
 
Registriert: 16.07.2011 15:59

Re: Geldgeschenk - neue Wohnung

Beitragvon Gast » 01.02.2012 13:55

Ich finde Geldgeschenke, als Geburtstagsgeschenke nicht so schön, es sei denn derjenige oder diejenige Wünschen sich das ausdrücklich. Aber ansonsen greife ich auf sowas nicht zurück. LG Hannah =)
Gast
 


Zurück zu Freunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast