Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Beste ♥ hat Geburtstag, in schon 6 Tagen. . .

Beste ♥ hat Geburtstag, in schon 6 Tagen. . .

Beitragvon sweet_sunshine » 14.09.2011 09:05

Hallo, meine Beste hat in 6 Tagen Geburtstag &' ich wollte ihr etwas persönliches schenken. Habe an ein Buch gedacht, wo all unsere Erinnerungen der ganzen Jahre drin stehen. Aber leider hab ich keinen blassen schimmer, was ich in dieses Buch schreiben bzw. machen kann und vor allem auch, ob ich das in nur 5 Tagen schaffe. Habe ihr auch zusätzlich nen Fußkettchen gekauft, was ich in einem hübsch gestalteten Umschlag mit rein machen würde.
Habt ihr vielleicht ne Idee, wie ich das Buch richtig schön gestalten kann? So das sie immer wieder Lust hat dort reinzuschauen und sich jedes Mal wieder drüber freut?
Wäre super, wenn schnelle Antworten kommen würden ;)
Danke schon mal !

Liebe Grüße
sweet_sunshine
sweet_sunshine
 
Registriert: 12.09.2011 12:20

Re: Beste ♥ hat Geburtstag, in schon 6 Tagen. . .

Beitragvon Lilientraum » 14.09.2011 17:02

Wie alt wird sie denn?

Du könntest Texte hineinschreiben die euch verbinden, bilder, lustige momente, postkarten mit sprüchen oder motiven die zu geschichten passen,

die seiten bunt bemalen, mit klebern bekleben hach da gibt es doch soviele schöne Sachen, schau mal in der abteilung "liebesbuch" das gibt es auhc beschreibungen für freundschaftsbücher.
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Beste ♥ hat Geburtstag, in schon 6 Tagen. . .

Beitragvon sweet_sunshine » 14.09.2011 17:19

sie wird 22. . . haben halt schon einige jahre hinter uns und dachte mir, is halt ma was außergewöhnlich solch ein ordner zu machen wo so ereignisse drin sind. und ihr geschenk is halt auch mit drin ne geburtstagskarte so etwas halt ;) wir sind halt schon was älter neh :D und soll ja nich so kindisch rüber komm, also eher als tolle erinnerungen
sweet_sunshine
 
Registriert: 12.09.2011 12:20

Re: Beste ♥ hat Geburtstag, in schon 6 Tagen. . .

Beitragvon Froschkönigin » 14.09.2011 17:21

Hmm, ich würde das glaub ich sein lassen und dann lieber zum nächsten Geburtstag machen. Finde, dass man solchen Geschenken schon ansieht, ob sich jemand wochenlang Mühe gemacht hat oder das ganze in wenigen Tagen runtergeschrieben hat...
Du musst finden, was du liebst...
Benutzeravatar
Froschkönigin
 
Bilder: 21
Registriert: 19.10.2008 16:43

Re: Beste ♥ hat Geburtstag, in schon 6 Tagen. . .

Beitragvon sweet_sunshine » 14.09.2011 17:24

naja mühe geb ich mir schon, das probleme ist, dass sie im mom am umziehen ist und öfters hier bei mir rum rennt, wo ich das dann schon verstecken muss. . . ;) ich meine noch 5 tage ^^ hab auch extra nen ordner genommen damit es schöner aussieht. . . also ordentlich natürlich mach ich das =)
sweet_sunshine
 
Registriert: 12.09.2011 12:20

Re: Beste ♥ hat Geburtstag, in schon 6 Tagen. . .

Beitragvon kleine Fee Franzi » 14.09.2011 17:29

Ich schließe mich da Froschkönigins Meinung an. Wenn es wirklich ein Buch über eure gemeinsame Zeit werden soll, würde ich da mehr Zeit investieren.
kleine Fee Franzi
 

Re: Beste ♥ hat Geburtstag, in schon 6 Tagen. . .

Beitragvon sweet_sunshine » 14.09.2011 17:34

also bisher habe ich:
- ein deckblatt mit dem pc gestaltet
- dann eine seite wo halt alles gute zum geburtstag usw. drauf steht und zwei fotos von uns mit drauf geklebt
- ein steckbrief von mir und einen von ihr
- dann eine urkunde für die beste freundin der welt
- dann hab ich vorhin eine geburtstagskarte gekauft, sie in den umschlag getan und den umschlag auf ein blatt papier geklebt (natürlich so das sie ihn noch auf machen kann) und verschönert
- dann hab ich nen stück pappe genommen, nen stück netz und habe ihr ein fußkettchen gekauft, was ich an dem netz befestigt hab
- dann hab ich per hand geschrieben über unsere klassenfahrt damals (das beste ereignis davon wo wir heut noch drüber lachn müssen)
- dann hab ich im internet etwas gefunden, wo man alles über die person herausfindet. .. steht halt drüber perönliches dokument für (ihr name) und da steht alles über ihr geburtstsdatum drin
- das freundschaftsrezept
- dann eine seite mit nem text für sie gestaltet und ausgedruckt
- per hand das freundschafts ABC
- dann noch wir sind wie. . . z.b. sylvester und tweety usw.
- per hand die 10 gebote der freundschaft
- dann ihren namen untereinander geschrieben und immer hinter jeden buchstaben geschrieben, was sie für mich bedeutet. . . z.b. A= wie aller beste freundin usw.
- und nen freundschaftszeugnis

muss natürlich alles noch sortiert werden, is ja da ich nen ordner genomm hab recht einfach ^^
fällt euch noch etwas ein?
sweet_sunshine
 
Registriert: 12.09.2011 12:20

Re: Beste ♥ hat Geburtstag, in schon 6 Tagen. . .

Beitragvon sweet_sunshine » 14.09.2011 17:38

achso ne cd hab ich ihr auch gemacht, mit liedern die von freundschaft handeln und werde ihr die tage ein video machen und das auch auf cd brennen und mit rein tun
sweet_sunshine
 
Registriert: 12.09.2011 12:20

Re: Beste ♥ hat Geburtstag, in schon 6 Tagen. . .

Beitragvon PowerJule » 14.09.2011 18:39

ich find das klingt schon ganz gut...
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23

Re: Beste ♥ hat Geburtstag, in schon 6 Tagen. . .

Beitragvon sweet_sunshine » 14.09.2011 20:36

ja, doch leider gehen mir langsam die ideen aus :(
sweet_sunshine
 
Registriert: 12.09.2011 12:20

Re: Beste ♥ hat Geburtstag, in schon 6 Tagen. . .

Beitragvon sweet_sunshine » 19.09.2011 15:09

fällt euch noch was ein? morgen muss der ordner fertig sein &' mir gingen/gehen die ideen aus :(
bitte bitte meldet euch, wenn euch noch was einfällt
sweet_sunshine
 
Registriert: 12.09.2011 12:20


Zurück zu Freunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast