Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Was soll ich ihr schenken? Keine Hobbys außer ihre Katzen

Was soll ich ihr schenken? Keine Hobbys außer ihre Katzen

Beitragvon sunflower » 06.11.2011 13:00

Ich bin als am überlegen was ich meiner lieben Freundin zum 25. Geb. schenken soll.

Ich kenn sie noch nicht lange, haben uns erst vor nem halben Jahr kennengelernt. Seitdem treffen wir uns alle paar Wochen, gehen zusammen weg, gehen oft essen, können stundenlang quatschen... einfach lustig mit ihr.

Jetzt hat sie mir zu meinem Geb. ein schönen Blumenstrauß geschenkt. Also fällt Blumen schon mal weg, das sieht dann so nachgemacht aus.

Ich weiss echt nicht was ich ihr schenken soll, sie hat auch keine bestimmten Hobbys. Sie liebt Katzen über alles, hat auch selber 3. Aber was kann ich schenken was mit Katzen zu tun hat? :ratlos Bücher über Katzen hat sie schon viele, sie hat auch Dekoeinrichtungen und so Kissen mit Katzen in ihrer Wohnung.
Ansonsten hat sie keine Hobbys... sie trifft sich oft mit ihrem freund, geht gerne essen, liest gerne (aber sie hat so viele Bücher daheim hätte da angst das ich eins kaufe was sie schon hat), sie mag Blumen hat auch viele in ihrer Wohnung... ja das wars dann schon, richtige Hobbys hat sie keine.

Aber ich möchte ihr kein Essensgutschein oder sowas schenken, weil sie grad auf Diät ist und vor hat 10 kg abzunehmen.

Ihr Geb. rückt immer näher und ich hab echt keine Ahnung was ich ihr schenken soll (so für 10-15 €). Und sowas wie kinogutschein ist auch nichts, sie geht nicht gern ins kino, schaut immer alles auf dvd. Und an dvd hat sie so viele, wüßte da auch nicht was ich ihr schenken soll. Musik hört sie selten. Sport hasst sie. Eigentlich hat sie kein richtiges hobby außer ihre katzen.

Ach ja, und gutschein für ne gemeinsame unternehmung basteln mag ich auch nicht, sie hat sich letztens erst "beschwert" das ihre schwester immer zu faul ist ihr ein geschenk zu kaufen und ihr jedes jahr zum Geb. sowie zu x-mas ein gutschein bastelt für ne Unternehmung und ihr das mitterweile total auf die nerven geht weil ihre schwester so einfallslos ist.

Vielleicht hat einer von euch ne idee was ich ihr schenken könnte. Bin über jeden tipp dankbar :)
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
sunflower

Re: Was soll ich ihr schenken? Keine Hobbys außer ihre Katze

Beitragvon Das Kätzchen. » 06.11.2011 13:32

Naja notfalls ganz einfach einen Gutschein für ein Zoogeschäft/Onlineshop.

Aber wenn sie Gutscheine nicht so gut findet, dann vll. einfach was Nützliches? Mein Bruder hat mir aus Spanien mal schöne Topflappen mit Katzenmotiv mitgebracht, die brauche ich fast täglich.
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Re: Was soll ich ihr schenken? Keine Hobbys außer ihre Katze

Beitragvon sunflower » 06.11.2011 19:13

Hey die idee mit den topflappen ist ja super!! :D Auf sowas wär ich garnicht gekommen...

Danke!! :)
Ein Freund ist jemand mit dem du auf der Veranda sitzt und schaukelst, ohne ein Wort zu sagen und wenn du gehst, du das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen, die du je hattest.
sunflower

Zurück zu Freunde