Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




40. Geburtstag

40. Geburtstag

Beitragvon Anna2012 » 06.01.2012 15:04

Hallo!

Ich brauche mal eure Hilfe.
In 2 Wochen soll ich zum 40. Geburtstag eines Freundes. Nur leider habe ich bzw. wir keine Idee, was wir ihm schenken sollen.
Wir möchten ihm gerne was lustiges, witziges schenken.
Er ist halt noch recht jung geblieben, Junggeselle, geht gerne feiern, ein Spaßvogel.
Da er ziemlich oft die santitären Einrichtungen besucht, sobald er alkohol getrunken hat, haben wir überlegt, ihm eine Riesen-Windel zu schenken.
Irgendwie eine Survivalbox für einen 40-jährigen. Habt ihr da IDEEN??
Ich habe auch jede Menge lustige Fotos von ihm. Nur hängt er sich keine Bilder auf. Vielleicht hat da jemand sonst noch eine Idee?

Ich freue mich auf eure Vorschläge.
Schonmal ein großes Dankeschön!! :)

viele grüße
Anna
Anna2012
 

Re: 40. Geburtstag

Beitragvon Lyndwyn » 07.01.2012 16:43

Hm schwierig....
Äußert er denn ab und an mal was, was er "schlimm" dran findet 40 zu werden, evtl auch im Spaß?
Benutzeravatar
Lyndwyn
 
Bilder: 4
Registriert: 29.02.2008 12:24
Wohnort: Rheinland



Zurück zu Freunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste