Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Mut-Mach-Buch

Mut-Mach-Buch

Beitragvon PowerJule » 19.01.2012 19:28

einer freundin geht es nicht so gut, psychisch und ich möchte ihr ein Mut-mach-Buch gestalten.
Damit sie stark bleibt, positiv in die Zukunft blickt etc.

Es können Sprüche, geschichten, Bilder, Zitate etc drin sein? Und was noch?

Gibt es hier eine Sammlung von solchen Sprüchen und Texten? Wisst ihr wo ich was finde? Auch Buchpassagen fände ich ganz toll.
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23

Re: Mut-Mach-Buch

Beitragvon PowerJule » 22.01.2012 10:23

Hallo, ich habe schon ein paar Seiten fertig...ich brauch auch nicht so viel zu machen, da wir das Buch jetzt mit noch ein paar anderen Mädels machen
Könnte nun aber noch was gebrauchen, was einem ein Lächeln ins gesicht zaubert.
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23


Zurück zu Freunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste