Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Wenn-Dann-Buch

Wenn-Dann-Buch

Beitragvon Cookie_x » 15.10.2012 23:14

Das Wenn-Dann-Buch

Das Wenn-Dann-Buch ist total Individualisierbar und eignet sich damit als Geschenk für die Freundin,den Freund, Freundinnen,Kumpels,Eltern etc.
Worum es sich dabei handelt? Einfach um ein Buch in das hier eure tollsten Ideen hinenschreibt wenn dieses oder jenes Problem auftrifft, auf die andere Seite schreibt ihr dann die Lösung
was meine ich damit genau? Ihr schreibt z.B. links wenn du mal was zum lachen brauchst und klebt auf die andere Seite ein lustiges Bild ein.

falls ihr aber größere "Lösungen" bzw. Geschenke einklebt verpackt diese, malt eine Zahl auf die Verpackung drauf und schreibt einfach die Zahl zum Problem
Alles was ihr dafür braucht ist ein leeres Buch (z.b. Spiral Fotoalbum aus einem Drogeriemarkt), einen schönen Stift, envetuell Bilder zum verzieren, Gegenstände und Geschenkpapier. Damit ihr euch darunter etwas vorstellen könnt hier ein Beispie

http://tinyurl.com/cm5d2n8

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine :D
Cookie_x
 

Re: Wenn-Dann-Buch

Beitragvon v-angel » 03.11.2012 23:43

Das ist eine echt süße Idee. Ich denke ich werde das Büchlein zu meinem 2 Jährigen für meinen Freund basteln.
v-angel
 


Zurück zu Freunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast