Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Umzugshelfer

Umzugshelfer

Beitragvon Murakami » 02.12.2012 22:39

Ich möchte meinen Umzugshelfern gerne eine Kleinigkeit als Dankeschön schenken. Zum Essen oder so einladen geht nicht so gut, weil viele nicht direkt in der Nähe wohnen. Ich habe aber keine tolle Idee und wollte mal fragen, wie ihr das bisher gemacht habt.

Danke :)
Murakami
 

Re: Umzugshelfer

Beitragvon Bettsy » 03.12.2012 11:24

Bei meinen eigenen Umzügen weiß´ich das gar nicht mehr, ist schon so lange her ;)

Aber als meine Schwägerin umgezogen ist, wo ich mitgeholfen hatte, bekamen wir alle von ihr ein kleines Geschenktütchen mit Süßigkeiten drin. Mehr der Geste wegen, fand ich aber voll lieb! Mehr muss auch eigentlich nicht, so aus Helfersicht meinerseits :)
Bettsy
 
Registriert: 20.11.2012 14:30

Re: Umzugshelfer

Beitragvon Murakami » 03.12.2012 11:31

Ja, an so eine Kleinigkeit hatte ich auch gedacht. Dann packe ich einfach diese durchsichtigen Beutelchen oder so mit kleinen Süßigkeiten und gebe die dann nach dem Umzug an meine Helfer. Danke :)
Murakami
 


Zurück zu Freunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste