Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Geschenk für frisch getrennte Freundin zum Geburtstag

Geschenk für frisch getrennte Freundin zum Geburtstag

Beitragvon Monique » 15.07.2013 21:05

halo ihr lieben,

ich benötige mal euren rat. eine gute freundin hat am sa geb. sie ist nach langer beziehung inkl haus und kind nun frisch getrennt. sie hat den schritt gewagt. sie ist auf grund langen zögerns usw körperl und seelisch sehr fertig. ich hab ihr deshalb gesagt, wir fahren über den geb in ein wellnesshotel. machen wir auch.

frage nun, was schenken zum geb?

sie muss bald aus dem haus ausziehen, hobbys sind motorrad fahren. tja ...ich wollte ihr eine liebe karte schreiben, hilfe für den umzug anbieten und ihr einen schutzengel basteln für den neuen lebensabschnitt. und im hotel kl. kuchen mit kerze und sekt vorm frühstück. habt ihr noch eine schöne idee oder eien andere wie ich ihr eine freude machen kann?

simpel wäre eien ikeagutschein für die neue whg. finde ich aber fad.

danke euch!
Monique

Re: Geschenk für frisch getrennte Freundin zum Geburtstag

Beitragvon juliana33 » 26.07.2013 02:06

Monique hat geschrieben:halo ihr lieben,

ich benötige mal euren rat. eine gute freundin hat am sa geb. sie ist nach langer beziehung inkl haus und kind nun frisch getrennt.

frage nun, was schenken zum geb?

sie muss bald aus dem haus ausziehen, hobbys sind motorrad fahren.

simpel wäre eien ikeagutschein für die neue whg. finde ich aber fad.

Erst mal Respekt an deine Freundin die diesen Schritt gemacht hat, alles andere als einfach, da wird noch einiges auf sie zu kommen.

Ein Ikea Gutschein finde ich zum Geburtstag ein bischen langweilig.

Ich habe schon einige Sachen hier gekauft. Da deine Freundin gerne Motorrad fährt wäre vielleicht ein Erlebnisgeschenk in dieser Richtung zu empfehlen, das wird sie nie vergessen und sie hat eine perfekte Ablenkung vor ihren Problemen.

:paketliebe:
juliana33

Zurück zu Freunde