Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Box für Friseurin

Box für Friseurin

Beitragvon Verenchen » 18.05.2014 20:22

Hallo ihr lieben!
Eine Freundin von mir hat demnächst ihre Abschlussprüfung als Friseurin und dazu möchte ich ihr einen Geschenkkorb/Geschenkbox schenken. Habt ihr Ideeen für mich, was ich da rein tun kann. Ich habe schon an Haargummis, Haarnetze und Kamm gedacht, würd mich aber noch über weitere Inputs freuen.
Danke schonmal
Verenchen

Re: Box für Friseurin

Beitragvon anke79 » 21.05.2014 12:55

Bin mir nicht sicher, ob das nicht allenfalls als Beiwerk drin sein sollte. Wenn überhaupt.
Davon sollte sie genug auf der Arbeit haben.
Eher Leckereien die sie mag, und was schönes zu trinken. Vielleicht einen guten Sekt oder einen Wein.
anke79

Beitragvon Verenchen » 13.09.2014 14:40

Danke hab ihr jetzt was süßes, Sekt und einen Gutschein für den Friseurbedarf geschenkt, sie hat sich sehr drüber gefreut
Verenchen

Beitragvon JessyH » 20.05.2017 12:31

Hallo,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist, möchte ich gerne meine Ideen miteinbringen. Wenn es sich um eine Friseurin handelt, sollte Sie doch sehr an Pflegeprodukten für die Haare interessiert sein. In solch einem Fall würde ich eine kleine Kollektion von feinen Ölen zusammenstellen und diese noch ansprechend verpacken. Spontan würde mir da sofort Klettenwurzelöl, Jojobaöl und Kokosöl einfallen. Diese Öle lassen sich unterschiedlich einsetzen und haben eine tolle Wirkung. Ansonsten vielleicht mal auf https://oelerini.com nachsehen, es gibt bestimmt noch wesentlich mehr Öle für die Haarpflege. Ich denke deine Freundin würde sich sehr über so eine Zusammenstellung von Ölen freuen, da sie auch anders eingesetzt werden können. Meistens gibt es auch kleine Fläschchen, so kannst du schon ein paar Öle in den Geschenkkorb packen, ohne dich in Umkosten zu stürzen.

Liebe Grüße
Jessy
JessyH

Zurück zu Freunde