Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Arbeitskollegin bekommt Kind, was schenken?

Arbeitskollegin bekommt Kind, was schenken?

Beitragvon zula » 21.05.2014 11:26

Hallo zusammen,
eine meiner Arbeitskolleginnen bekommt bald ein Kind und ich denke, dass ich ihr was schenken
sollte, ich habe aber keine Idee was. Jemand eine Idee für mich? Wäre supi.
Ach ja, es ist ihr erstes Kind.

Danke
zula
 
Registriert: 30.05.2013 16:07

Re: Arbeitskollegin bekommt Kind, was schenken?

Beitragvon anke79 » 21.05.2014 12:53

Hi zula,
kauf deiner Kollegin doch einfach eine Kleinigkeit zu Naschen, oder vielleicht auch so Dinger, in denn die Hand und Fußabdrücke der
der Kleinen verewigt werden können. Weiß gerade nicht wie das heißt.

Ich würde aber auch was zum spielen oder so für das Baby besorgen, "nur" für die Mutter finde ich unpassend. Vielleicht eine Rassel
oder so was, die kann es doch schon bald auch wirklich benutzen. Schau mal hier, da gibt es ganz schöne, wie ich finde.

Wirst sicher was finden, so schwer ist es ja auch nicht.

LG
Benutzeravatar
anke79
 
Registriert: 08.01.2014 15:59

Re: Arbeitskollegin bekommt Kind, was schenken?

Beitragvon Monique » 22.05.2014 20:02

oder du bastelt ihr eine windeltorte. finanziell bist du da bei ca 15 euro.
Benutzeravatar
Monique
 
Registriert: 22.08.2008 10:20
Wohnort: Berlin


Zurück zu Freunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast