Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




organische Kleidung?!

Ausflüge, größere und kleinere Reisen, Unternehmungen, besondere Tage, ... auch Erfahrungsberichte erwünscht!

organische Kleidung?!

Beitragvon Hecting » 11.10.2017 13:16

Hallo ihr lieben,

letzte Woche waren mein Mann und ich zum ersten mal im Sünden von Deutschland! Wir sind zum Schwarzwald gefahren um ein Wochenende lang auf dem land zu leben :) Die Luft in den Bergen ist unglaublich.. wir haben den Unterschied sofort gemerkt. Jedenfalls waren wir am Samstag für eine Tour angemeldet für die wir in einer Gruppe eingetragen waren. Wirklich sehr nette Leute, mit denen wir sofort Freundschaften geschlossen haben!
Nach vielen Gesprächen und einigen stunden sind wir auf das Thema Bio gekommen und worin das alles verzweigt ist. Das es Bio-Lebensmittel gibt kennen wir ja alle.. aber da hat dann einer von der Gruppe behauptet das es auch Bio-Kleidung gibt mit organischen Material. Das konnte ich mir nicht so richtig vorstellen..
Kenn einer von euch solche Kleidung? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!

Liebe Grüße
Hecting
 
Registriert: 23.11.2016 15:35

Re: organische Kleidung?!

Beitragvon henrikpechel » 12.10.2017 09:44

Servus Hecting :)

Am Schwarzwald gibt es so viele dinge zu erleben, es ist wirklich klasse dort :) Als ich jünger war, bin ich zusammen mit der Familie von meinem Freund für 1 Woche in den Schwarzwald gefahren, weil sie dort Verwandte hatten die uns eingeladen haben. Meine Eltern hatten leider keine Zeit.. ich wollte es mir aber nicht entgehen lassen :D Es gab so viele kleinere hänge die einen kleinen Wasserfall-Effekt zeigten! Für uns als Kinder gab es soo viel zu tun, wir sind die ganze Zeit rumgesprungen und haben gespielt - die Woche werde ich niemals vergessen :)
Zu deiner Frage, ich kenne die art von Kleidung die du meinst. Ich denke dass es sogar den Namen Bio Fashion hat, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher. Hab ein wenig nachgeschaut und bin dann auf Marga gestoßen. Auf ihrer Seite wird eine moderne Kollektion angezeigt die euch vielleicht gefallen könnte, schaut es auch an :) Hoffe ich konnte euch weiterhelfen und würde mich gerne noch für die kleine nostalgische Erinnerungen bedanken! :)

Viele Grüße
Benutzeravatar
henrikpechel
 
Registriert: 14.09.2017 13:26

Re: organische Kleidung?!

Beitragvon Hecting » 12.10.2017 13:03

Hi Hecting,

kann dir da nur zustimmen :) Die Aussichte und die deren Sehenswürdigkeiten sind sehr schön. Wir vermissen es schon :(
Hab mir die Seite mal angeschaut und finde es wirklich sehr interessant. Es ist sehr viel Content drin das ich mir noch durchschauen möchte! momentan habe ich etwas Zeitdruck.
Das Sweatshirt in Blau von Azzurro finde ich schön :) Hab mir mal eins bestellt! Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich eine Viola holen soll. Würde es gerne meinem Bruder schenken. Aber ich warte erstmal ab wie es bei mir ankommt und ob es mir gefällt :) Bis jetzt bin ich zufrieden damit.
Danke für deine Hilfe, habe mich sehr darüber gefreut gehabt! Ich halte dich auf dem laufendem!

Gruß!
Hecting
 
Registriert: 23.11.2016 15:35


Zurück zu Unbekannte Weiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste