Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Romantischer Kurzurlaub gesucht :)

Ausflüge, größere und kleinere Reisen, Unternehmungen, besondere Tage, ... auch Erfahrungsberichte erwünscht!

Romantischer Kurzurlaub gesucht :)

Beitragvon Marti » 06.06.2017 11:10

Hallo zusammen,

ich habe bisher noch keinen Urlaub geplant - eigentlich ganz schön schade und langsam wird es ja auch eng :(
Nun habe ich jedoch eine neue Freundin und dachte mir, man könnte ja zusammen für ein paar Tage wegfahren.

Kennt ihr ein paar romantische Ecken in Europa? Am besten natürlich etwas günstiger. Reisen war bisher noch nie so mein Ding, deswegen hab ich da auch keine Vorstellungen, wo es hingehen könnte. Meer und Strand wären aber schon schön :)

Bin auf eure Ideen gespannt :)
Marti

Re: Romantischer Kurzurlaub gesucht :)

Beitragvon Biba » 09.06.2017 10:26

Hallo zusammen,

es ist doch Sommer - wie wäre es also mit einer schönen Finca auf Mallorca ?
Mallorca ist nicht zu weit weg und hat vieles zu bieten. Es gibt dort richtige Luxusferienhäuser, wo man auch gerne mal einen Kurzurlaub buchen kann.
Falls Dich das interessiert, dann schaue mal bei https://www.finca-ferienhaus.de/ - dort kannst Du solch luxuriöse Fincas buchen.
Ich selbst habe das noch nicht gemacht, möchte es aber bald - vielleicht sogar noch in diesem Jahr.

Viele Grüße und eine gute Zeit
Biba

Beitragvon krokuluve » 13.06.2017 14:00

Seid gegrüßt,

@Biba - Marti hat doch geschrieben, dass er gern etwas günstiger Reisen würde. Weiß nicht, ob ein Luxusferienhaus da die richtige Adresse ist. Die sind dann doch etwas teurer könnte ich mir vorstellen ;)

Wo ich Biba aber zustimmen würde, dass Mallorca eine recht gute Adresse ist. Wenn man Mallorca hört, denkt man natürlich immer erstmal an Ballermann, Malle und betrunkene Männergruppen. Jedoch hat die Insel viel, viel mehr zu bieten. Und gerade abseits der typischen Touristenorte ist es richtig schön. Und dort hast du eben Strand, Sonne, Meer und natürlich ein romantisches Ambiente. Für Mallorca gibt es zudem auch immer super Last-Minute Angebote.

Schau am besten mal auf Günstiger-reisen.de - dort gibt es derzeit richtig gute Angebote für Kurzentschlossene :)

An dieser Stelle schon mal viel Spaß ;)
krokuluve

Beitragvon Rita » 07.11.2017 13:42

Ohne Meer, aber Prag ist sehr romantisch!
Rita

Zurück zu Unbekannte Weiten