Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Wo bekomme ich ein romantisches und gemütliches Bett?

Re: Wo bekomme ich ein romantisches und gemütliches Bett?

Beitragvon Kuschelmäuschen » 20.12.2017 13:30

Wie groß ist denn dein jetziges? Das hättest du ruhig noch erwähnen können :)
Jedenfalls bin ich der Meinung, das man sich etwas mehr Zeit bei der Matratzenazswahl nehmen sollte..
Viele kaufen sich immer das billige Zeug, worauf sie ein paar Monate später dann mit Rückenbeschwerden und Müdigkeit klagen. Jeder Mensch hat ein anderes oder ähnliches Schlafverhalten. Als Beispiel, ich schlafe gerne auf meinem Bauch. Deshalb hat mir mein Orthopäde dazu geraten eine etwas härtere Matratze zu kaufen, weil das meine Wirbelsäule unterstützen würde. Ich würde dir raten erstmal zum Arzt zu gehen und dich ordentlich checken zu lassen. Am besten mit deinem Partner zusammen. Dann solltet ihr die Matratzen und Betten testen!
Benutzeravatar
Kuschelmäuschen
 
Registriert: 18.08.2017 15:11
Wohnort: Mannheim

Re: Wo bekomme ich ein romantisches und gemütliches Bett?

Beitragvon langernmarlies » 21.12.2017 09:41

Eine sehr gute Vorgehensweise von @Kuschelmäuschen! Wir haben uns damals auch sehr viel Zeit genommen und ganz sicher zu gehen, das wir eine Matratze finden die 1. in unser jetziges Bett passt und 2. worauf beiden gut schlafen! Das heißt, wir waren in verschiedenen Bettenlager und haben uns persönlich beraten lassen + getestet. Davor haben wir auch erstmal unsere Rückgrat kontrolliert und bestätigen lassen, was für ein Härtegrad für die Matratze Wünschenswert ist.
Wir haben relativ schnell erkannt, das unserer spezieller Wunsch nicht einfach im Laden liegt. Deshalb haben wir online auf belama.de ein paar Infos eingeholt und uns über ein Telefonat bestätigen lassen, das es eine Matratze nach unserem Wunsch auf Lager gibt! Die Bestellung ist schnell abgelaufen, wir mussten einige Tage warten aber das war uns egal :)
Es hat sich einfach gelohnt! Ja, es ist Kostspielig, aber wenn man bedenkt das man auf dieser Matratze ungefähr 10 Jahre schläft (und das optimal!), dann hat es sich einfach gelohnt! Wir sind mehr als zufrieden, deshalb Rate ich euch das gleiche zu machen oder euch wenigstens mehr Zeit zu nehmen und euch besser zu Informieren!

Viel Erfolg bei der Suche! Grüße
Benutzeravatar
langernmarlies
 
Registriert: 13.09.2017 10:32


Zurück zu Planungs- & Bastelbereiche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste