Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Haustür

Haustür

Beitragvon Kuschelmäuschen » 22.01.2018 08:22

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Wie seht ihr das mit der Sicherheit bei einem Haus? Ich ein Freund von mir baut aktuell ein Haus. Naja, gerade ist Ruhepause, weil der Winter zugeschlagen hat mit seinen kalten Temperaturen und dem Schnee. Da lässt sich anscheinend gerade dann nicht viel machen außer planen. Wobei wir beim Thema sind. Die Fenster und Türen sind noch nicht bestellt, nur die endgültige Maßen stehen fest. Jetzt hat er das Problem aber, das er nicht weiß wo er was wie bestellen soll. Kennt sich da jemand aus? Würde ihm gerne helfen, da er immer da war, wenn ich Probleme hatte und auch bei jedem Umzug artig geholfen hat.
Freue mich auf eure Unterstützung.
Kuschelmäuschen

Re: Haustür

Beitragvon Azared » 22.01.2018 11:57

Hey Kuschelmäuschen,

super dass du hilfst. Solche Freunde braucht und wünscht man sich doch ;)
Habe tatsächlich auch vor längerem ein Häuschen gebaut/ bauen lassen.
Und wie du sagst, ein wichtiger Aspekt ist die Sicherheit.
Da musst du wirklich aufpassen was du kaufst.
Ich würde da nicht auf irgendwelche Billigtüren zurückgreifen nur weil sie günstiger sind. Bei diesen Türen ist die Qualität oft komplett hinterher.
Ich hab immer gute Erfahrungen mit dem Hersteller gemacht. Freunde von mir und ich haben auch da bestellt und die Türen sind wirklich hochwertig. Ich hoffe ich konnte dir da ein wenig Klarheit verschaffen und bei Fragen melde dich nochmal.
Azared

Re: Haustür

Beitragvon Kuschelmäuschen » 22.01.2018 22:33

Hallo liebe oder lieber Azared,
vielen Dank für deine Antwort auf meine Frage. Finde die Sicherheit spielt heute zu Tage schon eine sehr wichtige Rolle. Die Menschen werden immer unberechenbarer. Leider ist der Winter immer noch da und die arbeiten stehen noch still. Hab dem Freund von mir auch schon gesagt, dass es lieber es hochwertigeres kaufen soll bevor er es in ein paar Jahren wieder ersetzen muss. Habe deine gute Erfahrung auch gleich weiter gegeben und er scheint wohl sehr angetan davon zu sein. Leider fällt ihm die Auswahl etwas schwer aber ich denke das wird schon..

liebe Grüße
Kuschelmäuschen

Zurück zu Planungs- & Bastelbereiche