Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Hilfe - stressiger Umzug

Hilfe - stressiger Umzug

Beitragvon henrikpechel » 05.04.2018 10:07

Hallo ihr Lieben,
ich befinde mich derzeit in einer stressigen Phase meines Lebens. Ich beginne einen neuen Weg und zwar mein Studium in einer wildfremden Stadt. Ich bin schon ganz schön aufgeregt, ich weiß noch nicht was genau auf mich zukommen wird. Jedoch muss ich noch eine schlaue Lösung finden, wie ich das am besten alles geschickt mache. Ich möchte so wenige Kartons wie möglich haben, damit ich ja nicht meine Klamotten darin verstauen muss. Ich brauche noch eine bessere Alternative dafür...
Benutzeravatar
henrikpechel
 
Registriert: 14.09.2017 13:26

Re: Hilfe - stressiger Umzug

Beitragvon Azared » 05.04.2018 11:24

Hallo henrikpechel, du kannst dich echt auf die kommende Zeit freuen. Du wirst einiges Neues über deine eigene Persönlichkeit lernen, weil du jetzt mal auf dich allein gestellt bist. Für den Umzug wirst du bestimmt die benötigte Hilfe bekommen, auch von deinen Eltern und Freunden.
Ich kenne das übrigens, wenn man immer und jederzeit Zugriff auf die eigenen Klamotten haben möchte. Vor allem in so einer stressigen Zeit. Hier hast du mal dazu was nachzulesen
Ich denke, du wirst schon rausfinden, wie es für dich am besten ist.
Benutzeravatar
Azared
 
Registriert: 17.08.2017 11:59
Wohnort: Frankfurt


Zurück zu Planungs- & Bastelbereiche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste