Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Ein bisschen was verändern

Ein bisschen was verändern

Beitragvon Klarissa » 11.05.2018 11:50

Hi,
meine Mutter ist Schneiderin und hat seit Jahren ihre eigenen Laden, der super läuft. Bei ihr gibt es nur Maßanfertigungen und Mode nach Wunsch des Kunden, was super bei den Frauen in unserer Stadt und Umgebung ankommt. Ich arbeite nun seit kurzem auch mit ihr und es macht wirklich super viel Spaß.
Ich würde allerdings ein bisschen was verändern und den Laden moderner machen und unsere schönsten Kleider irgendwie im Schaufenster oder wo anders auch anderen Leuten präsentieren. Ein bisschen zusätzliche Werbung würde bestimmt nicht schaden.
Was meint ihr, soll ich ein bisschen frische Luft in ihr Geschäft bringen oder lieber alles so lassen, wie es vorher war??
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Klarissa
 
Registriert: 05.04.2017 23:03

Re: Ein bisschen was verändern

Beitragvon Briitta » 19.05.2018 16:15

Hallo,
das hört sich sehr interessant an, solche Geschäfte kann man nicht überall finden und ich bin mir sicher, dass ihr Kunden auch aus anderen Städten habt. Als meine Schwester geheiratet hat, wollte sie sich ein Kleid schneidern lassen und es war schon ein riesen Theater, bis sie jemanden gefunden hatte, der es für sie machen konnte und wollte.
Da es in solchen Geschäften keine große Auswahl an fertigen Kleidern gibt, wären digitale Schaufenster eine gute Option für euch. Auf diesen Geräten könnt ihr euren Kunden einige eurer fertigen Modelle präsentieren. Und das Witzige bei diesen digitalen Schaufenstern ist, dass man die Kleider mit Hilfe der Geräte anprobieren kann.
LG
Briitta
 
Registriert: 13.04.2017 17:20
Wohnort: Berlin


Zurück zu Planungs- & Bastelbereiche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste