Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

Renovieren - Schritt für Schritt

Re: Renovieren - Schritt für Schritt

Beitragvon Honigblume » 27.09.2012 15:27

geh mal zu nanunana wegen den tapes. Bei uns haben sie ne große box voll stehen zu 1,95 die rolle
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin

Bilder: 0

Beitragvon Das Kätzchen. » 27.09.2012 16:23

Danke für den Tipp. :)

So. ich hab gerade mal meine FABIAN-Regalböden lasiert, nachdem die hier ewig lang rumlagen.
Farbe: Palisander und leichte Schattierungen mit Ebenholz eingefügt. So in die Richtung soll das Bett dann auch werden. :)
So sieht man die Maserung noch gut, aber der Farbton ist schön.

Gleich geht´s los zu IKEA :freu:
Man muss sich das Glück auch zutrauen.
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Beitragvon Das Kätzchen. » 25.12.2012 20:28

unnötig zu erwähnen, dass die Regale noch nicht hängen, oder? :roll:

Merken: http://www.creaturecomfortsblog.com/hom ... hairs.html
No//where . Now//here

"Was ist denn Scheitern anderes, als die Interpretation einer Geschichte, die man auch hätte anders erzählen können?" [34m über dem Meer]
Das Kätzchen.

Beitragvon Das Kätzchen. » 27.12.2012 23:32

Sooo. Das Ding von der ersten Seite ist frisch lasiert- für die Außenwände besorge ich mir jetzt noch schönen Acryllack- entweder in magenta (als Farbtupfer zu Wand in türkis) oder ockergelb, wobei das schwerer zu finden ist…
Da kommt dann das Fußspurenbuch (s. Geschenkethread) rein und oben druff alle Scrapbooksachen. :)
Ansonsten sind neue Regale und ein großes Expedit (4x) geplant, in das dann auch mehrere Kisten für Materialen (Collegeblöcke, Prospekthüllen, Umschläge, etc. pp. ) reinkommen :)
No//where . Now//here

Das Kätzchen.

Beitragvon Das Kätzchen. » 03.01.2013 16:47

Arbeitszimmerfertigstellung:

noch kaufen:

- 1x Schreibtischplatte + Füße, weiß
- 2x Billyregal, weiß

Über das Palettensofa kommen die FABIAN-Regale für Deko und Bücher
Der neue iMac kommt auf den weißen Tisch vor der Wand in türkis, die ansonsten frei bleibt
Die Schminkkommode wandert nach nebenan ins Wohn-/Schlafzimmer, den frei gewordenen Raum nehmen 3 weiße Billyregale mit Ordnern, Büchern und Kästen für Kleinkram ein.
Die weißen 2x2 Expedit rücken in die Mitte des Raums und verwalten Dinge, die schnell griffbereit sein müssen

Da bin ich ja mal gespannt. :jumparound:
Dateianhänge
Foto 5.jpg
Foto 5.jpg (76.99 KiB) 3011-mal betrachtet
No//where . Now//here

Das Kätzchen.

Vorherige

Zurück zu Planungs- & Bastelbereiche