Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Geschenk zum Hochzeitstag

Geschenk zum Hochzeitstag

Beitragvon kijoto » 10.10.2016 10:20

Hallo liebe Leute,

Ich möchte meiner Frau dieses mal zum Hochzeitstag etwas Besonderes schenken, da ich den vorherigen vergessen habe :). Ich habe mir gedacht ihr einen Diamantring zu kaufen. Bei den lokalen Händlern konnte ich bislang nichts finden. Die haben zwar diamanten, kosten aber weit über meinem Budget.

Kennt jemand von euch einen guten und seriösen Online-Juwelier?
Bislang habe ich mich auf https://www.baunat.com/de/online-juwelier-baunat umgesehen, was hält ihr von dem?

Ich würde mich über eure Hilfe freuen.

LG
kijoto
 
Registriert: 28.08.2016 11:58

Re: Geschenk zum Hochzeitstag

Beitragvon kriss » 20.02.2018 15:37

Meine Eltern haben sich auch nach über 30 Jahren immer etwas geschenkt (und auch immer etwas gefunden! Was für ein Quatsch-Argument, dass einem die Ideen ausgehen würden ) und sich einen netten Abend gemacht. Finde das viel schöner und "wichtiger" als z.B. Valentinstag.
Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.
Benutzeravatar
kriss
 
Registriert: 08.01.2018 20:45

Re: Geschenk zum Hochzeitstag

Beitragvon Klarissa » 11.03.2018 22:07

Hi,
meine Schwester hatte vor zwei Wochen ihren achten Hochzeitstag. Da sie eigentlich sehr gerne zur Kosmetikerin geht, war es für ihn nicht besonders schwer ihr eine Freude zu machen. Sie hat irgendeine teure Gesichtsbehandlung bei dieser Praxis https://www.spectrum-beauty.de/ in München von ihrem Mann bekommen. Sie hat sich sehr gefreut, da es sich angeblich um eine ganz besondere Behandlung handelt. Um was es genau geht, weiß ich nicht, aber ich überlege die Kosmetikerin auch mal zu besuchen.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Klarissa
 
Registriert: 05.04.2017 23:03


Zurück zu Planungs- & Bastelbereiche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste