Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Passwörter für die Liebesgrüße und andere Themen

Hier findet ihr alle wichtigen Bekanntmachungen und erhaltet Informationen über Änderungen und Fortschritte, die das Forum betreffen

Re: Passwörter für die Liebesgrüße und andere Themen

Beitragvon AngelUndercover » 21.07.2010 13:45

Das Forum "passwortgeschütze Liebesgrüße" ist heute umgetauft worden in "Geheimniskrämerei" und in die Gartenlaube umgezogen. Dies ermöglicht nun das Eröffnen beliebiger Threads zu beliebigen Themen, ganz wie ihr euch das vorstellt mit einem Passwort! Also nicht nur Liebesgrüße, Bastelplanungen und eure Abnehmtagebücher, wie es vorher war, sondern wirklich ALLES hat nun seinen Platz in diesem Bereich.
Alle Threads, die sich momentan in anderen Bereichen befinden, werden nach & nach in diesen Bereich verschoben, sodass es schlussendlich nur noch in diesem Bereich passwortgeschützte Threads gibt.



Ich sehe den Bereich gar nicht, warum?

Um ihn zu sehen, müsst ihr der Gruppe "GeheimniskrämerInnen" beitreten. Dies hat den einfachen Grund, dass manche sich ausgeschlossen fühlen, wenn sie auf passwortgeschützte Threads stoßen. Durch diese Gruppe kann nun jeder selbst entscheiden, ob er den Bereich der geschützten Threads überhaupt sehen möchte oder nicht. Jeder (angemeldete) User kann der Gruppe beitreten, es gibt keine Freischaltung o.ä., sondern ihr seht das Forum sofort und könnt dann auch wie gewohnt darin schreiben.




Wir hoffen dass wir dadurch allen ein Stück entgegen kommen - sowohl denjenigen, die ungern über Threads stolpern, die sie nicht lesen können als auch denjenigen, die gern manche private Dinge zumindest zeitweise schützen wollen.
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Zurück zu Infos, Ankündigungen und Wichtiges rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast