Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Die RE wird tierisch wild - II

Hier findet ihr alle wichtigen Bekanntmachungen und erhaltet Informationen über Änderungen und Fortschritte, die das Forum betreffen

Die RE wird tierisch wild - II

Beitragvon togri » 01.11.2010 17:06

Liebe RE-Mitglieder,

wir haben euch schon einiges Neues und Altes rund um's Thema tierisch wild vorgestellt und ihr habt schon munter diskutiert.

Hier geht's zu den vorherigen "Folgen" von tierisch wild



Tiere sind nicht nur zum Anschauen und Bestaunen da - der größte Teil der Menschheit isst auch Tiere.
Und ihr? Seid ihr Fleischesser, Vegetarier oder Veganer? Was hat euch dazu bewogen?

Speziell für die Fleischesser ist das Thema Wild-Zubereitungen vielleicht auch ganz interessant.
Habt ihr schonmal Wild-Fleisch gegessen? Oder auch schonmal selber gekocht? Habt ihr erprobte Rezepte, die ihr mit den anderen teilen würdet?

Es muss aber nicht unbedingt Fleisch sein. Tiere können auch in einer ganz anderen Form essbar sein. ;)
Eine tolle Geschenkidee für euren Partner ist z.B. das :arrowleo2: Glas voller Schmetterlinge
3140 3134

In den :arrowsnake: Geschenken zum Aufessen findet ihr auch ein paar tierische Ideen zum Essen und Verschenken.
Z.B. die Idee "So viele Frösche musste ich küssen"
227


Diese Ideen könntet ihr ja vielleicht auch selber umsetzen und am Ende von "Die RE wird tierisch wild" stolz den anderen Mitgliedern präsentieren! ;)
Vielleicht gibt es bessere Zeiten, aber diese ist unsere.
Benutzeravatar
togri
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 538
Registriert: 24.06.2008 17:50
Wohnort: Duisburg

Zurück zu Infos, Ankündigungen und Wichtiges rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast