Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Die RE wird tierisch wild - VII

Hier findet ihr alle wichtigen Bekanntmachungen und erhaltet Informationen über Änderungen und Fortschritte, die das Forum betreffen

Die RE wird tierisch wild - VII

Beitragvon Rosalie Reiselust » 06.12.2010 09:14

Hallo Ihr Lieben!

Beim letzten Mal ging es um tierisch wilde Boxen.

Hier geht's zum letzten Tierisch wild


Ich verweile immer noch in Österreich und berichte euch heute aus dem Alpenzoo Innsbruck, dem höchstgelegenen Themen-Zoo Europas.

4049

Neben den vielen Tieren, nicht nur hier aus den Alpen, genieße ich den tollen Ausblick ins Tal und vor allem auf Innsbruck. Leider habe ich keine Zeit mehr, mir die Stadt näher anzuschauen. Aber vielleicht könnt ihr mir etwas dazu erzählen?

Auf eure Berichte und Fotos (gerne natürlich auch zu anderen Orten auf der ganzen Welt) freut sich

Eure Rosalie Reiselust
Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen.
Benutzeravatar
Rosalie Reiselust
 
Bilder: 515
Registriert: 16.03.2010 11:37
Wohnort: überall dort, wo ich gerade bin

Zurück zu Infos, Ankündigungen und Wichtiges rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste