Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Kennst du eigentlich schon... die Schmetterlinge im Bauch?

Hier findet ihr alle wichtigen Bekanntmachungen und erhaltet Informationen über Änderungen und Fortschritte, die das Forum betreffen

Kennt ihr eigentlich schon... ?

Jaaa und der ist echt toll!
8
62%
Nein, danke für den Link! Den guck ich mir mal an!
5
38%
 
Abstimmungen insgesamt : 13

Kennst du eigentlich schon... die Schmetterlinge im Bauch?

Beitragvon AngelUndercover » 10.01.2011 10:04

Bild


Hallo meine lieben Romantikecke-Leser :)

Dank euch gibt es in der RE immer wieder tolle Ideen und kreative Einfälle. Mittlerweile ist die RE jedoch so groß geworden, dass man sowohl als neuer User als auch als alt eingesessener Hase nicht alles kennen kann. Deswegen möchten wir hier die Gelegenheit nutzen und euch in regelmäßigen Abständen die "Highlights der Romantikecke" vorstellen. Letztes Mal war es die Glücksbox:
Hier geht's lang zum vorherigen "Kennt ihr eigentlich schon...?"


Kennst du das Gefühl, wenn tausende von Schmetterlingen in deinem Bauch herumschwirren weil du so verliebt bist? Dieses mal möchten wir euch eine Idee vorstellen, die genau diese Gefühle zum Ausdruck bringt: Ein Glas gefüllt mit Schmetterlingssüßigkeiten und ein passendes Gedicht. Eine Kleinigkeit, die ihr beispielsweise zum anstehenden Valentinstag verschenken könnt oder auch einfach so mal als Kleinigkeit zwischendurch. Das einzige, was ihr beachten solltet ist, dass es Schmetterlingssüßigkeiten meist nicht zu jeder Jahreszeit zu kaufen gibt.


Hier geht's lang zu Schmetterlinge in meinem Bauch und Schmetterlinge im Glas
Weil's sicherlich viele gibt, die jetzt auf der Suche nach einer Kleinigkeit zum Valentinstag sind, geht's hier lang zu den Valentinstag-Geschenken



Eure Kommentare, Anregungen und Kritik zu dem jeweiligen Thread/Beitrag, den wir euch vorstellen sind natürlich absolut erwünscht. Schreibt einfach direkt in diesen Thread hier eine Antwort. Wenn ihr selbst ein "persönliches Highlight" in der Romantikecke habt oder einfach einen Thread, den ihr oft nutzt, dann schreibt mir eine PN und ich werde ihn beim nächsten "Kennt ihr eigentlich schon... ?"-Thread den anderen präsentieren!



viel Spaß beim Stöbern :hallo:

Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Kennst du eigentlich schon... die Schmetterlinge im Bauc

Beitragvon sabinebine » 01.03.2011 09:38

Och ja, war aber schon vor langer, langer Zeit.
sabinebine
 
Registriert: 01.03.2011 09:33


Zurück zu Infos, Ankündigungen und Wichtiges rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast