Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Wie trage ich eine neue Idee in die Romantikecke ein?

Hier findet ihr alle wichtigen Bekanntmachungen und erhaltet Informationen über Änderungen und Fortschritte, die das Forum betreffen

Wie trage ich eine neue Idee in die Romantikecke ein?

Beitragvon Marie Jones » 11.01.2011 09:56

Wie trage ich eine Idee ein?

Eigentlich ist das ganz einfach. ;)
Egal ob in Unserer Schatzkammer, bei den Geheimrezepten einer Küchenfee, bei den Gemeinsamen Entdeckungsreisen oder den Erotischen Geschenkideen klickst du auf den Button

Bild

Anders als in den anderen Unterforen der Romantikecke und auch anders als beim Beantworten eines Beitrags öffnet sich nun aber kein leeres Schreibfeld, sondern es sind schon ein paar Vorgaben da.
Da sich die Vorgaben in den einzelnen Unterforen ein bisschen unterscheiden, schauen wir uns das jetzt alles einmal einzeln an:



Unsere Schatzkammer
Geheimrezepte einer Küchenfee
Gemeinsame Entdeckungsreisen
Erotische Geschenkideen






Wir freuen uns auf eure Beiträge!
Benutzeravatar
Marie Jones
 
Bilder: 8
Registriert: 23.08.2010 12:45
Wohnort: Schatzkammer

Re: Wie trage ich eine neue Idee in die Romantikecke ein?

Beitragvon Sally » 11.01.2011 15:29

Wo ist denn der Button "Neues Thema" :ratlos
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13

Re: Wie trage ich eine neue Idee in die Romantikecke ein?

Beitragvon AngelUndercover » 11.01.2011 15:36

Da wo er in den anderen Foren auch immer ist. Drück mal auf F5 / Neuladen. Wenn du ihn dann immernoch nicht siehst, meld dich bitte nochmal :)
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Wie trage ich eine neue Idee in die Romantikecke ein?

Beitragvon Sally » 11.01.2011 15:40

War ich im falschen Bereich oder muss ich an mir selbst zweifeln? Jetzt ist er in allen drei Bereichen da. Vorhin war er aber nicht da. *peinlich*
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13

Re: Wie trage ich eine neue Idee in die Romantikecke ein?

Beitragvon AngelUndercover » 11.01.2011 15:44

ach was, das kommt schonmal vor, dass eine Grafik nicht geladen wird, muss dir nicht peinlich sein :) Wenns dir lieber ist, kann ich deine Frage hier aber auch löschen ;)
Wir alle stolpern, jeder von uns. Darum ist es einfacher Hand in Hand zu gehen.
Benutzeravatar
AngelUndercover
 
Bilder: 27
Registriert: 19.01.2010 08:47

Re: Wie trage ich eine neue Idee in die Romantikecke ein?

Beitragvon Sally » 11.01.2011 16:11

Ach quatsch ;)
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13

Re: Wie trage ich eine neue Idee in die Romantikecke ein?

Beitragvon sandy91 » 23.02.2011 14:49

also irgendwie finde ich das ganze hier auch recht kompliziert :-(
sandy91
 
Registriert: 23.02.2011 14:24

Re: Wie trage ich eine neue Idee in die Romantikecke ein?

Beitragvon Honigblume » 24.02.2011 15:52

sandy91 hat geschrieben:also irgendwie finde ich das ganze hier auch recht kompliziert :-(

was genau findest du kompliziert?
Vielleicht können wir helfen :)
Benutzeravatar
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2008 20:34
Wohnort: Thüringen

Re: Wie trage ich eine neue Idee in die Romantikecke ein?

Beitragvon Marie Jones » 16.03.2011 16:35

Bitte wundert euch nicht, wenn
  • eure eingetragene Idee nicht so schön formatiert ist
    Das kommt automatisch, wenn die Mods eure Idee geprüft haben und den Autor in Marie Jones, Rosalie Reiselust, die Küchenfee oder Lana Leidenschaft geändert haben.
  • ihr im passenden Album (z.B. bei den Entdeckungsreisen) keine Fotos hochladen könnt
    Ladet die Fotos einfach in eurem persönlichen Album hoch und verlinkt sie als Thumb im Beitrag (hier ist erklärt, wie das geht). Die Mods verschieben euer Bild dann in das passende Album.

Wir freuen uns weiterhin auf eure Beiträge! :)
Benutzeravatar
Marie Jones
 
Bilder: 8
Registriert: 23.08.2010 12:45
Wohnort: Schatzkammer

Re: Wie trage ich eine neue Idee in die Romantikecke ein?

Beitragvon Lonely124 » 29.08.2011 14:44

kann mich nur anschließen. manchmal find ichs hier auch ein bisschen verwirrend. aber die tollen themen machen das alles wieder wett :D
Benutzeravatar
Lonely124
 
Registriert: 26.08.2011 14:51


Zurück zu Infos, Ankündigungen und Wichtiges rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast