Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Die RE wird tierisch wild - XII

Hier findet ihr alle wichtigen Bekanntmachungen und erhaltet Informationen über Änderungen und Fortschritte, die das Forum betreffen

Die RE wird tierisch wild - XII

Beitragvon Rosalie Reiselust » 24.01.2011 15:10

Hallo Ihr Lieben!

Beim vorigen tierisch wild drehte es sich um Medien und Märchen
Hier geht's zum vorigen tierisch wild


Heute lest ihr einen letzten tierisch wilden Bericht aus Wien,
einen letzten tierisch wilden Bericht von mir
und das letzte Mal, dass es tierisch wild überhaupt gibt. :(


Den Garten der Schmetterlinge in der Nähe von Koblenz habe ich euch ja schon vorgestellt.
Aber fast noch mehr begeistert hat mich das

Schmetterlingshaus Wien
das von innen ein bisschen schöner eingerichtet ist.

5360

Wehmütig verabschiede ich mich nun von euch.
Ich hoffe ihr hattet in den letzten Wochen und Monaten an
Bild
ein wenig Spaß?
Über ein Feedback würde ich mich freuen! :)

Ich werde nun weiter durch die Welt reisen um für euch die schönsten Orte zu finden.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich?


Eure Rosalie Reiselust
Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen.
Benutzeravatar
Rosalie Reiselust
 
Bilder: 515
Registriert: 16.03.2010 11:37
Wohnort: überall dort, wo ich gerade bin

Zurück zu Infos, Ankündigungen und Wichtiges rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast