Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Veränderungen begegnen uns überall...

Hier findet ihr alle wichtigen Bekanntmachungen und erhaltet Informationen über Änderungen und Fortschritte, die das Forum betreffen

Veränderungen begegnen uns überall...

Beitragvon Sally » 02.11.2014 10:41

Veränderungen begegnen uns überall in unserem Leben. Auch die Romantikecke ist ein Ort, der sich in den letzten Jahren immer wieder gewandelt hat. Das ist der natürliche Weg des Lebens.

Wir werden älter, reifer. Unsere Interessen ändern sich, andere Themen interessieren uns.

Welches Thema hättet ihr gerne hier bei uns? Benötigt ein Thema vllt. mehr Platz?
Sollen Themen mehr Unterkategorien haben, damit wir uns noch intensiver austauschen können?

Ihr seid gefragt, es ist unser Forum. Jeder darf sich beteiligen.

Ob per PN an mich oder hier im Thread, das ist egal.
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13

Re: Veränderungen begegnen uns überall...

Beitragvon SchwubserL » 02.11.2014 13:31

Mir fällt spontan ein Thread analog des "You made my Day" ein, indem man schreiben kann was einem den Tag versaut hat (mir fällt grad kein schöner Threadtitel ein)
Benutzeravatar
SchwubserL
 
Bilder: 0
Registriert: 16.11.2007 15:11
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Veränderungen begegnen uns überall...

Beitragvon Lilientraum » 06.11.2014 16:47

Ich vermisse den alten Kochthread a la "was esse ich heute"
irgendwie war da immer ein netter Austausch und öfters Anregungen zun nachkochen
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55


Zurück zu Infos, Ankündigungen und Wichtiges rund ums Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast