Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Bastelanleitung: Warum ich nicht immer an Dich denken sollte

Bastelanleitungen inklusive Fotos von kreativen Geschenkideen

Bastelanleitung: Warum ich nicht immer an Dich denken sollte

Beitragvon Marie Jones » 24.08.2010 19:18


   Warum ich nicht immer an Dich denken sollte (vom 23.11.2008)leerleerleerleerleer /  leerleerleerleerleer



ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Zeitaufwand:   120 - 180 min

Kosten:   5 - 10 €


benötigtes Material:

  • Bastelkalender,
  • Kamera,
  • Stifte,
  • eventuell süße Aufkleber






UMSETZUNG

Beschreibung:

Als erstes solltest du eine Freundin darum bitten, ein paar Fotos von dir zu machen. Im Hintergrund steht immer der Satz "Warum ich nicht immer an Dich denken sollte..", z.B so:

...weil ich vor lauter Herzen von meinen Matheaufgaben abgelenkt werde (da lässt du dich fotografieren, während du Herzen in dein Heft malst).

...weil ich beim aus dem Haus gehen nicht merke, dass ich 2 verschiedene Schuhe anhabe (während du 2 verschiedene Schuhe anhast).

...weil ich das Müsli mit dem Katzenfutter verwechsle.

...weil ich zum Telefonieren die Fernbediehnung benutze.

...weil ich zu verliebt bin, um zu merken, dass ich beim Haare stylen die Deoflasche benutze.

...weil ich sogar bildende Bücher falschherum lese.


Das sind nur einige Umsetzungen. Einfach die Fotos entwickeln lassen und es entsteht für jeden Monat ein lustiges Foto mit ein bis zwei Sätzen unten drunter.


Tipps:







WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Links:

Weihnachtsgeschenke 2007





STATISTIK

So gut ist die Idee: 0.00 von 5 (0 Stimmen)

Romantikfaktor: 0.00 von 5 (0 Stimmen)

Wer hat's schon gebastelt?: (0 User)

Wer will es (nochmal) basteln?: (0 User)



BILDER
4643 4644 4645





INTERAKTIV

Deine Bewertung:

Deine Bewertung:

Hast du es schonmal gebastelt?: Ja / Nein

Möchtest du es (nochmal) basteln?: Ja / Nein

Benutzeravatar
Marie Jones
 
Bilder: 8
Registriert: 23.08.2010 12:45
Wohnort: Schatzkammer



Zurück zu Unsere Schatzkammer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast