Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Essen im Dunkeln

100 und mehr gute Gründe gemeinsam die Welt zu entdecken

Re: Essen im Dunkeln

Beitragvon smaug » 27.09.2017 11:49

Nando hat geschrieben:Hallo,

haben das ebenfalls hinter uns. Ich sah danach aus wie eine Sau, meine Klamotten waren voll mit Flecken :-)

Viele Grüße

Nando


:jumparound: :jumparound: :jumparound:

Was ist eigentlich, wenn man sich nach dem Toilettengang im Tisch vertut. Und dann :streichel: Fällt ja immerhin nicht auf.
Mir ist das eher nichts. Ich will ja auch was von meinem Gegenüber haben und sie sehen.
Benutzeravatar
smaug
 
Registriert: 30.10.2013 14:53
Wohnort: Stuttgart

Re: Essen im Dunkeln

Beitragvon Carina666 » 11.04.2018 12:35

Hallo. Ich mag es auch, wenn es dunkel ist. Aber im dunklen zu Essen traue ich mir ehrlich gesagt nicht zu. Was ist, wenn sich ein Insekt oder ein Käfer auf meinem Teller versteckt hat? Dann kann ich es gerne auch genießen. Mahlzeit!
Carina666
 
Registriert: 04.04.2018 22:06

Re: Essen im Dunkeln

Beitragvon Azared » 11.10.2018 09:46

Ich werde das in München mal ausprobieren. Witzige Idee für den Jahrestag!
Benutzeravatar
Azared
 
Registriert: 17.08.2017 11:59
Wohnort: Frankfurt

Vorherige

Zurück zu Gemeinsame Entdeckungsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast