Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Herrenhäuser Gärten (Hannover)

100 und mehr gute Gründe gemeinsam die Welt zu entdecken

Herrenhäuser Gärten (Hannover)

Beitragvon Rosalie Reiselust » 07.04.2010 20:47


Herrenhäuser Gärten - Hannover vollvollvollvollleer






Schöne Gartenanlage mit vielen Aktionen oder einfach nur zum bestaunen
Die Herrenhäuser Gärten in Hannover setzen sich aus dem Großen Garten, dem Berggarten sowie dem Georgen- und Welfengarten zusammen.



PRO & CONTRA

Empfehlenswert:
  • ständig neue Aktionen
  • Touren sind sehr gut gemacht
  • Feuerwerkwettbewerb

Nicht empfehlenswert:





WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Webseite:



STATISTIK

Bewertung: 3.60 von 5 (10 Stimmen)

Wer war schon da?: Aniaa, MissX, Madita, AngelUndercover (4 User)

Wer will dort (nochmal) hin?: Aniaa, Madita (2 User)



BILDER






INTERAKTIV

Deine Bewertung:

Warst du schonmal dort?: Ja / Nein

Möchtest du (nochmal) dort hin?: Ja / Nein


KARTE


100 places auf einer größeren Karte anzeigen
Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen.
Benutzeravatar
Rosalie Reiselust
 
Bilder: 515
Registriert: 16.03.2010 11:37
Wohnort: überall dort, wo ich gerade bin

Re: Herrenhäuser Gärten

Beitragvon Madita » 19.05.2010 08:48

Ich war bisher leider nur im Herbst/Winter/dort, wo es keinen Eintritt gekostet hat, würde aber gerne auch noch mal dorthin, wenn alles schön blüht. Ich denke, dass es schon ein schöner Park ist, indem man schön spazieren kann (auch inder Umgebung um die Gärten herum).
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann." (Agatha Christie)
Benutzeravatar
Madita
 
Bilder: 74
Registriert: 25.11.2005 12:13

Re: Herrenhäuser Gärten

Beitragvon Aniaa » 28.05.2010 16:33

Ich finde die Gärten ganz schön, es gibt auch ein Labyrinth und Wasser-Fontänen usw. und man kann viel Zeit dort verbringen.
Die Gärten erinnern auch an den Garten beim Schloss Schönbrunn in Wien.

Sehr schön sind die Feuerwerkswettbewerbe im Sommer jeden Jahres dort, passendes Feuerwerk zu Musik.
*It´s a kind of magic ~ Verheiratet seit... ~ 12. März 2008 ~ *

Überglücklich mit meinem Babybub Bild
Das Wunder ist vollbracht 03.07.2010 <3

Ein kleiner Klick für einen großen Wunsch
Benutzeravatar
Aniaa
 
Bilder: 8
Registriert: 31.03.2004 09:52
Wohnort: Wien/NÖ ~ Perle des Wienerwald ~

Re: Herrenhäuser Gärten - Hannover

Beitragvon Madita » 23.08.2010 17:23

Wir haben dies Jahr den Teilnehmerbeitrag von Italien beim Feuerwerkswettbewerb gesehen. Das war soooo schön. So ein tolles Feuerwerk mit passender Musik ist einfach traumhaft. Viele Leute hatten sich Picknick, Stühle, Decken, Spiele etc. mit in die Herrenhäuser Gärten genommen (Einlass 18 Uhr, Feuerwerk 22 Uhr) und es sich da richtig gemütlich gemacht.
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann." (Agatha Christie)
Benutzeravatar
Madita
 
Bilder: 74
Registriert: 25.11.2005 12:13

Re: Herrenhäuser Gärten (Hannover)

Beitragvon Madita » 20.09.2010 12:27

Ein paar Bilder von den Herrenhäuser Gärten und dem Feuerwerk:

4753 4755 4754
"Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest seines Lebens ärgern kann." (Agatha Christie)
Benutzeravatar
Madita
 
Bilder: 74
Registriert: 25.11.2005 12:13

Re: Herrenhäuser Gärten (Hannover)

Beitragvon Adriana » 15.02.2013 12:37

Wir sind immer in dem Park unterwegs da gibt es eine große Hundewiese wo sich die Hundebesitzer immer im Sommer treffen, an guten Tagen sind dann dort wirklich sehr sehr viele Hunde, blöd für die die auf die Idee kommen dort im Sommer zu grillen hehe.
Carpe Diem oder nutze den Tag
Benutzeravatar
Adriana
 
Registriert: 15.02.2013 12:03


Zurück zu Gemeinsame Entdeckungsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast