Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Der MuffinMann (Hannover)

100 und mehr gute Gründe gemeinsam die Welt zu entdecken

Der MuffinMann (Hannover)

Beitragvon Rosalie Reiselust » 07.04.2010 21:22


Der MuffinMann (Hannover) vollvollvollvollleer






Was gibt es den wohl beim MuffinMann? Natürlich, Muffins und zwar die Besten! Es gibt aber auch belegte Bagels, Donuts und Kaffee - alles aus der eigenen Bäckerei.



PRO & CONTRA

Empfehlenswert:
  • nette Mitarbeiter
  • alles Bio und Handarbeit

Nicht empfehlenswert:
  • zum längeren Verweilen lädt es nicht ein




WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Webseite: Der MuffinMann



STATISTIK

Bewertung: 3.38 von 5 (8 Stimmen)

Wer war schon da?: (0 User)

Wer will dort (nochmal) hin?: (0 User)



BILDER






INTERAKTIV

Deine Bewertung:

Warst du schonmal dort?: Ja / Nein

Möchtest du (nochmal) dort hin?: Ja / Nein


KARTE


100 places auf einer größeren Karte anzeigen
Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen.
Benutzeravatar
Rosalie Reiselust
 
Bilder: 515
Registriert: 16.03.2010 11:37
Wohnort: überall dort, wo ich gerade bin

Re: Der MuffinMann (Hannover)

Beitragvon Gast » 19.01.2011 11:26

Zudem gibt es beim Muffinman auchganz viele vegane Muffins oder vegan belegte Bagels!!! Wirklich lecker unf empehlenswert, denn jeder kann dort essen.
Gast
 

Re: Der MuffinMann (Hannover)

Beitragvon Adriana » 15.02.2013 12:36

Hallo, mal ein kleines Update: Den Muffin Man gibt es leider in Hannover nicht mehr, in der Nordstadt und Calenberger Neustadt haben die beiden Läden dicht gemacht, habe ein Interview gelesen es war wohl wirtschaftlich nicht mehr sinnvoll obwohl immer wenn ich da war viel dort los war und immer meist Studenten dort saßen. Finde es total Schade, das waren die leckersten Muffins überhaupt und der Kaffee war auch der Hammer :)
Carpe Diem oder nutze den Tag
Benutzeravatar
Adriana
 
Registriert: 15.02.2013 12:03

Re: Der MuffinMann (Hannover)

Beitragvon TomTom1 » 23.04.2014 14:26

Oh nee echt schade ich fand den echt gut -.-
war vor ner Weile mal auf der Durchreise drin...
TomTom1
 
Registriert: 11.03.2014 15:39


Zurück zu Gemeinsame Entdeckungsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste