Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Circus Flic Flac

100 und mehr gute Gründe gemeinsam die Welt zu entdecken

Circus Flic Flac

Beitragvon Rosalie Reiselust » 07.04.2010 21:43


Circus Flic Flac vollvollvollvollleer






Flic Flac ist ein sehr moderner, unkonventioneller Circus, der mit einem hohen technischen Aufwand arbeitet. Eines der wesentlichen Unterscheidungsmerkmale von Flic Flac gegenüber vielen anderen Zirkusunternehmen ist, dass gänzlich auf Tierdressuren verzichtet wird.



PRO & CONTRA

Empfehlenswert:
  • immer wechselnde Programme
  • Globe Of Speed
  • Todesrad

Nicht empfehlenswert:
  • sehr teuer, aber es lohnt sich




WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN

Webseite: Circus Flic Flac



STATISTIK

Bewertung: 3.45 von 5 (11 Stimmen)

Wer war schon da?: suchagoodgirl, Lilientraum, Glamour* (3 User)

Wer will dort (nochmal) hin?: Lilientraum, Glamour* (2 User)



BILDER






INTERAKTIV

Deine Bewertung:

Warst du schonmal dort?: Ja / Nein

Möchtest du (nochmal) dort hin?: Ja / Nein


KARTE


100 places auf einer größeren Karte anzeigen
Die eigentlichen Entdeckungsreisen bestehen nicht im Kennenlernen neuer Landstriche, sondern darin, etwas mit anderen Augen zu sehen.
Benutzeravatar
Rosalie Reiselust
 
Bilder: 515
Registriert: 16.03.2010 11:37
Wohnort: überall dort, wo ich gerade bin

Re: Circus Flic Flac

Beitragvon Lilientraum » 18.05.2010 19:40

Mein Erfahrungsbericht

Also ich war jetzt bereits zweimal im Zirkus Flic Flac.
Und war beide male total begeistert.

Ich kann nicht genau beschreiben, was diese Begeisterung ausmacht,
der Zirkus an sich ist recht klein aufgebaut und auch eher auf düster/magisch/unheimlich aufgemacht.
Vieles wird von Musik begleitet, beim letzten mal war es viel Rammstein
und auf den vier Elemnten aufgebaut.
Auch etwas Humor ist vorhanden, wobei ich zweifelslos sagen will,das der streckenweise auch schwarz ist.

Die Akrobatik ist atemberaubend, aber da ich nicht viele andere Zirkusse kenne, kann ich nicht behaupten das es etwas einzigartiges ist.
Da ich keinen Vergleich habe.

Preislich kann ich nichts sagen, da ich bisher Freikarten hatte.

aber ich würde jederzeit wieder hingehen, da die show wirklich abwechslungsreich ist und ich persönlich
auch keine Probleme mit düsterheit und schwarzem Humor habe.
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55

Re: Circus Flic Flac

Beitragvon Lilientraum » 04.03.2012 21:23

ich weiß nicht wie relevant es für 100 places ist, aber den Circus gibt es leider nicht mehr nur noch als festen standort einmal im Jahr.
lg
... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne

Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.


Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
Benutzeravatar
Lilientraum
 
Bilder: 0
Registriert: 28.07.2009 18:55


Zurück zu Gemeinsame Entdeckungsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste