Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Pension Hodes, Fulda

100 und mehr gute Gründe gemeinsam die Welt zu entdecken

Pension Hodes, Fulda

Beitragvon hasche » 06.06.2012 01:02

Name
Pension Hodes

Kurzbeschreibung
Eine wirklich liebevoll gestaltete Pension mit 7 verschiedenen Zimmertypen: Afrika, Bali, China, Venedig, Romantica, Modern Art, Modern Classic
Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen.

PLZ
36037

Internet
http://www.pension-hodes-fulda.de/anfahrt.html

Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Pro
    - liebevoll gestaltete Zimmer zum Wohlfühlen
    - Betten bequem
    - ausreichend Platz
    - genügend Platz für Stauraum/Sachen
    - Bad vorhanden
    - Frühstück inbegriffen
    - Besitzer wirklich nett und zugänglich
    - normale Zimmerpreise
    - lässt sich sehr gut mit einem Aufenthalt in der Sieben Welten Therme verbinden: http://www.loveletters4you.de/board2/viewtopic.php?f=99&t=58143

Contra
    - man muss schon recht früh buchen, um sich sein Lieblingszimmer aussuchen zu können
    - Zimmer nicht übermäßig groß
    - Bad (zumindest in unserem Zimmer) recht einfach gehalten
    - Zimmerpreise wurden um 10,- EUR erhöht
Bild
Benutzeravatar
hasche
 
Registriert: 06.10.2008 16:44

Re: Pension Hodes, Fulda

Beitragvon StoerFink » 08.06.2012 10:50

Das Bild mit dem Löwen ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, generell muss ich aber sagen, dass das Ambiente auf den Fotos schon sehr gut wirkt.. da ich sowieso in den nächsten Monaten einen kurzen Trip in diese Richtung vorhatte, wäre das vielleicht mal einen Blick wert - vielen dank!
StoerFink
 
Registriert: 06.06.2012 13:37


Zurück zu Gemeinsame Entdeckungsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste