Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Romantik pur auf Gran Canaria

100 und mehr gute Gründe gemeinsam die Welt zu entdecken

Romantik pur auf Gran Canaria

Beitragvon Adriana » 15.02.2013 12:17

Die Kanarischen Inseln - Romantisch kann es sein


Die Kanaren sind wunderschön vor allem im Herbst, wir fliegen z.B. meist nach Gran Canaria, demnächst überrasche ich mein schatz mit einem Urlaub auf Teneriffa, dann geht es an die Costa Adeje!


35106 Maspalomas


Hier der Link im Internet mit einer Landkarte: http://www.kanarischen-inseln.net/gran-canaria-urlaub/, auf der Landkarte siegt man wo wir im Süden immer hindüsen, also da bei Maspalomas, bei diesen riesiegen Dünen.

Pro:

Tolle Natur, gut besser im Norden als im Süden. Sehr sehr nette Einwohner, die nettesten Spanier die wir kennen, nicht zu vergleichen mit z.B. Mallorca, wo wir oft erlebt haben das manche unfreundlich waren, hier sind alle nett!

Contra:

Teilweise sehr heiss! Man muss echt andauernd eincremen, sonst verbrennt man sich sehr schnell. Teilweise sind die Tourihochburgen da in die Jahre gekommen und stören das Landschaftsbild
Carpe Diem oder nutze den Tag
Benutzeravatar
Adriana
 
Registriert: 15.02.2013 12:03

Zurück zu Gemeinsame Entdeckungsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast