Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Eure Meinung zu Paarerlebnissen

100 und mehr gute Gründe gemeinsam die Welt zu entdecken

Eure Meinung zu Paarerlebnissen

Beitragvon david2101 » 21.04.2013 11:17

Hi liebe Community,

wir sind Studenten der TU München. Im Rahmen eines Studienprojekts zum Thema „Dates und Paarerlebnisse“ sind wir sehr an Euren Meinungen (außerhalb von unseren Kommilitonen) interessiert. Da das Thema genau auch Euch betrifft, bitten wir Euch um Unterstützung für dieses Projekt durch eine 6-8 minütige Teilnahme an unserer Umfrage. Unter den Teilnehmern werden vier 25 € Amazon-Gutscheine verlost!!

Der Link zu der Umfrage ist: http://www.bit.ly/128fplR

Vielen Dank! =)
david2101
 
Registriert: 21.04.2013 11:08

Re: Eure Meinung zu Paarerlebnissen

Beitragvon Vladislav » 15.05.2013 10:41

Hallo,

ich habe zunächst einmal bei der Umfrage mitgemacht, allerdings muss ich ganz ehrlich zugeben, dass mir Paarerlebnisse bisher vollkommen fremd sind, einfach weil sich meine Freundin diesbezüglich rein gar nichts vorstellen könnte.
Benutzeravatar
Vladislav
 
Registriert: 10.05.2013 07:59

Re: Eure Meinung zu Paarerlebnissen

Beitragvon Emilio » 21.05.2013 12:42

Hallo,

ich habe einmal schon mich mit einem befreundeten Pärchen getroffen in der Absicht, dass wir miteinander nach einem gemütlichen Abendessen im Restaurant ein Erlebnis zu dritt haben wollen. Dabei ist ziemlich viel Alkohol geflossen und der Endeffekt war, dass ich alleine mit der Frau in der Kiste gelandet bin, während ihr Freund beim Auto war.
Benutzeravatar
Emilio
 
Registriert: 17.05.2013 06:32


Zurück zu Gemeinsame Entdeckungsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast