Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Flitterwochen in Istanbul?

100 und mehr gute Gründe gemeinsam die Welt zu entdecken

Flitterwochen in Istanbul?

Beitragvon Jochen12 » 06.11.2013 08:30

Hallo ihr Lieben,

ich werde nächstes Frühjahr heiraten. Zu diesem Zweck plane ich bereits heute unsere Flitterwochen. Im Internet habe einen Veranstalter gefunden, der Flitterwochen organisiert. Hier ein Link: http://www.myluxtrip.de/flitterwochen-tuerkei.html Nun mein Anliegen: Sollte man auf so ein Angebot eingehen oder am besten seine eigene Fantasie bemühen und sich etwas ausdenken? Danke für eure Meinungen!
Jochen12
 
Registriert: 06.11.2013 08:25

Re: Flitterwochen in Istanbul?

Beitragvon Rosalia1 » 15.01.2014 18:12

Romantischer ist doch, alles möglichst originell selbst zu organisieren. Auch wenn es gut wäre, würde ich das nicht machen.
Benutzeravatar
Rosalia1
 
Registriert: 02.12.2009 10:29

Re: Flitterwochen in Istanbul?

Beitragvon lasvegas » 18.02.2014 16:29

Das klingt wirklich sehr spannend. Da würde ich auch gerne hin. Wann genau ist die beste jahreszeit?
Benutzeravatar
lasvegas
 
Registriert: 18.02.2014 16:12

Re: Flitterwochen in Istanbul?

Beitragvon Olando » 01.04.2014 21:10

Istanbul ist nicht schlecht aber finde von der Romantik her gibt es schönere Städte. Ist aber auch Geschmacksache wie so vieles im Leben.
Olando
 
Registriert: 01.04.2014 20:47

Re: Flitterwochen in Istanbul?

Beitragvon sippa » 02.07.2014 11:44

Hallo,
ich mache bald eine Kreuzfahrt Tour im Östlichen Mittelmeer - gebucht auf http://www.seereisedienst.de/
Ein Hafen der KF ist Istanbul.
Weiß vielleicht jemand wo der Hafen dort liegt? BZW. WO das Schiff hält?
und wie man am besten von dort aus in die Stadt (Sehenswürdigkeiten) und auch zum Großen Basar kommt?
Gibt es da ein Bahn Verbindung oder mit dem Taxi?

Bitte um alle Tipps :-)
sippa
 
Registriert: 31.01.2013 07:22

Re: Flitterwochen in Istanbul?

Beitragvon alicefromwonderland » 17.10.2014 10:39

Why not? Die Stadt ist so schön. und Wenn ihr beide da noch nicht wart, dann sollt ihr auf jeden fall hin. Das soll auch euch egal sein wo. hauptsache zuzweit!
alicefromwonderland
 
Registriert: 16.10.2014 09:47

Re: Flitterwochen in Istanbul?

Beitragvon Martina71 » 25.10.2014 11:46

Ooooooh Istanbul ist so eine schöne Stadt!
Ihr solltet es auf jeden Fall tun.
Ich selber bevorzuge es immer, alles ganz im eigenen Sinne zu organisieren. Häufig erlebt man bei so speziellen ausgeplanten Angeboten ja böse Überraschungen, bzw. man schraubt die Erwartungen so hoch, dass sie gar nicht erfüllt werden können.
Aber da gehen die Meinungen oft auseinander.

Istanbul an sich: Top!
Benutzeravatar
Martina71
 
Registriert: 23.10.2014 13:37


Zurück zu Gemeinsame Entdeckungsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast