Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Stadtrundfahrten zu zweit

100 und mehr gute Gründe gemeinsam die Welt zu entdecken

Stadtrundfahrten zu zweit

Beitragvon Samuel3 » 25.11.2014 11:30

== Name ==
Stadtrundfahrten

== Kurzbeschreibung ==
Hier habe ich eine Seite gefunden, wo man Stadtrundfahrten in den größten Städten buchen kann. Darunter Berlin, Hamburg, München, Dresden ...

== LinkInternet ==
http://www.stadtrundfahrt.com/


== IdeenPro ==
Ich finde die Idee einer Stadtrundfahrt als paar super, da man sich so auch auf sich selber konzentrieren kann und das Erlebnis die Stadt zu erkunden kombiniert mit dem Beisammensein.

== IdeenContra ==
Nicht überall möglich
Samuel3
 
Registriert: 25.11.2014 11:23

Re: Stadtrundfahrten zu zweit

Beitragvon Ditze » 26.10.2015 11:11

Ich finde diese Stadtrundfahrten immer etwas zu touristisch. Wenn du wirklich etwas von Städten, Regionen und Ländern sehen willst, dann würde ich immer auf eigene Faust losfahren. Ein Mietwagen ist dafür die ideale Fortbewegung. Im letzten Urlaub auf Sardinien haben wir vom Veranstalter auch zahlreiche Ausflüge vorgeschlagen bekommen und ich bin froh, dass wir uns für einen Mietwagen von TuiCars entschieden haben. Damit waren wir flexibel und sind deutlich günstiger unterwegs gewesen. Wir mussten uns nach keinen Gruppen oder Fahrtzeiten richten und konnten auch mal für ein Foto anhalten.
Ditze
 
Registriert: 21.10.2015 17:19

Re: Stadtrundfahrten zu zweit

Beitragvon maffel » 09.12.2015 16:31

Ich finde das ist gar nicht so schlecht. Einfach in so einen Bus setzen und ein wenig durch die Gegend fahren und was sehen.
Benutzeravatar
maffel
 
Registriert: 26.05.2014 13:54
Wohnort: Weimar

Re: Stadtrundfahrten zu zweit

Beitragvon Anni2506 » 08.01.2016 08:03

Ich finde solche Touren besonders bei Kurztrips super, da man viel sieht in wenig Zeit!
Anni2506
 
Registriert: 17.08.2015 10:22

Re: Stadtrundfahrten zu zweit

Beitragvon angelam » 26.01.2017 17:03

Ich habe es einmal in Sevilla in einer Kutsche gemacht. Nett, aber ich gehe lieber auf eigene Faust
angelam
 
Registriert: 24.01.2017 16:26

Re: Stadtrundfahrten zu zweit

Beitragvon mama-to-be » 16.03.2017 15:27

In vielen Städten leiten Geocaches zu den Haupt-Sehenswürdigeiten. Finde ich total schön, denn man kommt auch an Ecken, die in keinem Reiseführer stehen. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Benutzeravatar
mama-to-be
 
Registriert: 16.03.2017 15:15
Wohnort: Laupheim


Zurück zu Gemeinsame Entdeckungsreisen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste