Sterben ist leichter als das Leben...
Ich bin allein, habe mir Kerzen angezündet, Musik lässt mich träumen, habe mir einen Rotwein geöffnet, so rot, wie mein Herz, welches er mit Sehnsucht erfüllt...
meine Zigarette in der rechten Hand, unbeschreibliche Stille umhüllt mich, trotz der Musik...
Mein Brustkorb zieht sich zusammen, der schmerz lässt mich kaum atmen...innerlich schreie ich...
Draußen, grau und der wind schlägt mit all seiner Kraft gegen meine Fenster, warum kann er nicht einfach alles Böse mit nehmen?
Ich vertraue kaum noch, am wenigsten mir selbst...ich will das es regnet, ich möchte hinaus, ich will den Regen auf meinen Gesicht fühlen...will das er sich mit meinen Tränen vermischt...
Ich denke oft übers sterben nach, ich denke, dass es leichter ist, als das Leben selbst... ich stelle mir, eine Welt vor, in der immer die Sonne scheint, eine Insel, das Meer, alle Menschen dort, die man verloren hat, alle sind glücklich und alle lachen, haben genug zu Essen und zu trinken, kein Böse mehr...nur das Gute...
wo ist meine Seele? -habe ich sie verloren? -werde ich sie auf dieser Insel wieder finden?? Hat er mir meine Seele genommen? -Oder ist sie noch da? War niemals fort?
Askims Gedanken/Gefühle
Re: Askims Gedanken/Gefühle
man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen!
-

Askim1111 - Registriert: 19.06.2007 15:12
Ich möchte mich entschuldigen, dass ich euch mit meinen negativen Gefühlen, nerve/ belästige...
nur in der letzten Zeit, ist es für mich einfach sehr schwer das positive zu sehen...
liebe Grüße Askim1111
nur in der letzten Zeit, ist es für mich einfach sehr schwer das positive zu sehen...
liebe Grüße Askim1111
man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen!
-

Du musst dich nicht entschuldigen.
Ich kenne das auch.
Ich kenne das auch.

- Luck
Danke
ich wünsche Dir einen schönen Sonntag! 

-

......................
Den ganzen Tag im Bett verbracht, nicht einmal heute gelacht, was für ein verlorener Tag.
Träume....die niemals wahr werden...
Den ganzen Tag im Bett verbracht, nicht einmal heute gelacht, was für ein verlorener Tag.
Träume....die niemals wahr werden...
-

Ich kenn mich zwar nicht mit Liebeskummer aus,
da Ich nie Liebeskummer hätte. Aber ich wünsche
Dir alles gute, es wird schon
Sale
da Ich nie Liebeskummer hätte. Aber ich wünsche
Dir alles gute, es wird schon
Sale
- Sale
Danke Dir Sale 
-

Ein Lächeln....
Man geht die Straßen entlang, man geht ohne Ziel, man ist einfach in Gedanken...man steht an der Ampel, wartet bis das grüne Männchen kommt, da steht jemand neben dir, sieht dich an und lächelt, du lächelst zurück...als wäre dein Tag gerettet, du gehtst hinüber.....
Bei mir, war es genauso, an einem regnerischen Tag ging ich spazieren, in der Stadt, in Hamburg, ich war gestresst, von der Arbeit, ich war so sehr beschäftigt, über mein Leben nach zu denken...das ich gar nicht merkte, dass ich irgendwo an einer Bank ankam, ich setze mich, nach ich weiss nicht wievielen Minuten, setze sich ein Mädchen neben mich, sie war schwarz gekleidet, sehr auffällig geschminkt, sie hatte wunderschöne grüne Augen, ihre Frisur gefiel mir...
minuten vergingen... sie sagte plötzlich" ich hoffe ich belästige dich nicht mit meiner Anwesenheit", ich war so baff, und antwortete"Nein, gar nicht" Das Mädchen sagte"gut, es ist schön einfach nur mal zu schweigen, nicht?"
Ich"Hmm,Ja"
Wir saßen einfach nur da, schwiegen, dann stand sie auf und sagte, mit einem großen Lächeln im Gesicht:" Danke, das ich mit dir schweigen durfte, ich bin Su, hier meine Handy Nr, bis dann!" Sie ging.....
Ich saß einfach da....ich war so baff... irgendwann, lächelte ich und ging nach hause...
Mein Tag war gerettet...ich lächelte...ein Mädchen, das ich nicht kannte, brachte mich zum lächeln...
P.s: werde sie bald anrufen
Man geht die Straßen entlang, man geht ohne Ziel, man ist einfach in Gedanken...man steht an der Ampel, wartet bis das grüne Männchen kommt, da steht jemand neben dir, sieht dich an und lächelt, du lächelst zurück...als wäre dein Tag gerettet, du gehtst hinüber.....
Bei mir, war es genauso, an einem regnerischen Tag ging ich spazieren, in der Stadt, in Hamburg, ich war gestresst, von der Arbeit, ich war so sehr beschäftigt, über mein Leben nach zu denken...das ich gar nicht merkte, dass ich irgendwo an einer Bank ankam, ich setze mich, nach ich weiss nicht wievielen Minuten, setze sich ein Mädchen neben mich, sie war schwarz gekleidet, sehr auffällig geschminkt, sie hatte wunderschöne grüne Augen, ihre Frisur gefiel mir...
minuten vergingen... sie sagte plötzlich" ich hoffe ich belästige dich nicht mit meiner Anwesenheit", ich war so baff, und antwortete"Nein, gar nicht" Das Mädchen sagte"gut, es ist schön einfach nur mal zu schweigen, nicht?"
Ich"Hmm,Ja"
Wir saßen einfach nur da, schwiegen, dann stand sie auf und sagte, mit einem großen Lächeln im Gesicht:" Danke, das ich mit dir schweigen durfte, ich bin Su, hier meine Handy Nr, bis dann!" Sie ging.....
Ich saß einfach da....ich war so baff... irgendwann, lächelte ich und ging nach hause...
Mein Tag war gerettet...ich lächelte...ein Mädchen, das ich nicht kannte, brachte mich zum lächeln...
P.s: werde sie bald anrufen
-

Liebe ohne Grenzen
Gibt es eine Liebe, die alle Grenzen brechen kann, die alle Meere über quären kann?
Oh ja, die gibt es...
Ob schwarz, weiss, deutsch, türkisch, russisch, polnisch... egal, welchen Landes man geboren, Liebe ist stärker...
Wer hat das bloß jemals erfunden, schwarz zu schwarz, weiss zu weiss???? - diese Menschen können niemals wahrhaftig geliebt haben..
Egal, wo Du auch bist mein Schatz, mein Mann, mein Freund, ich werde Dich immer lieben, egal, egal wieviele Kilometer ich laufen muss, egal wieviele Berge ich erklimmen muss, all das würde ich tun, nur für einen Kuss...
Deine Hand werde ich halten, egal was andere über DICH UND MICH sagen...
Wer hat denn jemals gesagt, bestimmt, dass es nicht geben darf, deutsch und türkisch? -dieser Jemand muss ziemlich dumm sein, und niemals wahrhaftig geliebt haben...
Liebe hat keine Grenzen, vielleicht, denke ich falsch darrüber, aber ich denke, dass Liebe, durch 2 Seelen, 2 Herzen und 4 Augen leben kann, egal, welchen Landes man geboren ist, egal welche hautfarbe, egal welche Religion, wenn zwei Menschen sich lieben ists doch egal...
( ich glaube ich habe die falsche Übeschrift gewählt)
Gibt es eine Liebe, die alle Grenzen brechen kann, die alle Meere über quären kann?
Oh ja, die gibt es...
Ob schwarz, weiss, deutsch, türkisch, russisch, polnisch... egal, welchen Landes man geboren, Liebe ist stärker...
Wer hat das bloß jemals erfunden, schwarz zu schwarz, weiss zu weiss???? - diese Menschen können niemals wahrhaftig geliebt haben..
Egal, wo Du auch bist mein Schatz, mein Mann, mein Freund, ich werde Dich immer lieben, egal, egal wieviele Kilometer ich laufen muss, egal wieviele Berge ich erklimmen muss, all das würde ich tun, nur für einen Kuss...
Deine Hand werde ich halten, egal was andere über DICH UND MICH sagen...
Wer hat denn jemals gesagt, bestimmt, dass es nicht geben darf, deutsch und türkisch? -dieser Jemand muss ziemlich dumm sein, und niemals wahrhaftig geliebt haben...
Liebe hat keine Grenzen, vielleicht, denke ich falsch darrüber, aber ich denke, dass Liebe, durch 2 Seelen, 2 Herzen und 4 Augen leben kann, egal, welchen Landes man geboren ist, egal welche hautfarbe, egal welche Religion, wenn zwei Menschen sich lieben ists doch egal...
( ich glaube ich habe die falsche Übeschrift gewählt)
-

Verzehre mich nach jenen einzigen Kusse
Schlage meine Augen nieder, Deine Hand berührt mich, doch ist sie kalt, ich sehe Dich an, sehr lang, kann nicht auf hören, dich anzusehen, du bist im stande zu gehen... ich wünschte ich könnte einfach so meine Hand nach dir ausstrecken, dich halten...doch mein Körper ist starr, meine Augen füllen sich mit Tränen, es scheint als wäre meine Stimme fort..kein Ton...
Du drehst dich um, du schenkst mir ein Lächeln, du sagst:" Ich gehe besser, es ist mir nicht gestattet, dir deine Seele zu nehmen"
Plötzlich ists als wäre meine Stimme nie fort gewesen und ich antworte dir, in einem ruhigen Ton, " Mein lieber treuer Freund, das hast du schon"
Du nimmst mein Gesicht in deine so kalten Hände, ich sehe dich an, Tränen rinnen deine trotz dieser Kälte, roten Wangen hinunter, deine Lippen küssen die meinen...
Verzehrt nach jenen einzigen Kuss...und du bist fort...
Schlage meine Augen nieder, Deine Hand berührt mich, doch ist sie kalt, ich sehe Dich an, sehr lang, kann nicht auf hören, dich anzusehen, du bist im stande zu gehen... ich wünschte ich könnte einfach so meine Hand nach dir ausstrecken, dich halten...doch mein Körper ist starr, meine Augen füllen sich mit Tränen, es scheint als wäre meine Stimme fort..kein Ton...
Du drehst dich um, du schenkst mir ein Lächeln, du sagst:" Ich gehe besser, es ist mir nicht gestattet, dir deine Seele zu nehmen"
Plötzlich ists als wäre meine Stimme nie fort gewesen und ich antworte dir, in einem ruhigen Ton, " Mein lieber treuer Freund, das hast du schon"
Du nimmst mein Gesicht in deine so kalten Hände, ich sehe dich an, Tränen rinnen deine trotz dieser Kälte, roten Wangen hinunter, deine Lippen küssen die meinen...
Verzehrt nach jenen einzigen Kuss...und du bist fort...
-

Mit meiner Besten draußen auf ner Pinken Decke, im satten grünen Gras liegend, den blauen Himmel betrachten, die Sonne scheint uns ins Gesicht, wir quatschen, lachen, trinken Milch Cafe....
Einfach die Seele baumeln lassen, die Vögel singen ihre Lieder...
einfach mal entspannen und sich mal wieder glücklich sein
Vielen Dank an die nette Person neben mir, auf der Pinken Decke

Einfach die Seele baumeln lassen, die Vögel singen ihre Lieder...
einfach mal entspannen und sich mal wieder glücklich sein
Vielen Dank an die nette Person neben mir, auf der Pinken Decke

-

Endlose Nacht
Und das steh ich,
im ewigen Rausch meiner Träume,
begrab ich meine Sinne.
Im Angesicht meiner Zweifel,
meiner Sehnsucht,
umhüllt von Ängsten.
Verletzt bleiben wir beide zurück.
Auf uns allein gestellt.
Dunkle Gedanken reissen mich hinab,
reissen mich entzwei,
keiner hört mich weinen,
denn ich bin allein.
Auf der Suche nach Liebe
und Geborgenheit,
ich schreie aus der Finsternis
zu dir.
Spring in die
Endlose Nacht.
Wenn du mich nicht erhörst,
erretten und erlösen kannst,
wo Schwarz mich umdunkelt,
und gefangen hält,
wo Wahnsinn endlich endet
und meine Schmerzen umnebelt sind.
Nichts gibt mir Ruh'
auf dieser grausamen Welt.
Alles hat ein Ende,
stehe am Abgrund,
ganz nah am Rande.
Ich weiß was du fühlst,
ich kämpfe für dich,
kämpfe mit dir,
und gehe einen kleinen Schritt weiter
auf dich zu...
Und das steh ich,
im ewigen Rausch meiner Träume,
begrab ich meine Sinne.
Im Angesicht meiner Zweifel,
meiner Sehnsucht,
umhüllt von Ängsten.
Verletzt bleiben wir beide zurück.
Auf uns allein gestellt.
Dunkle Gedanken reissen mich hinab,
reissen mich entzwei,
keiner hört mich weinen,
denn ich bin allein.
Auf der Suche nach Liebe
und Geborgenheit,
ich schreie aus der Finsternis
zu dir.
Spring in die
Endlose Nacht.
Wenn du mich nicht erhörst,
erretten und erlösen kannst,
wo Schwarz mich umdunkelt,
und gefangen hält,
wo Wahnsinn endlich endet
und meine Schmerzen umnebelt sind.
Nichts gibt mir Ruh'
auf dieser grausamen Welt.
Alles hat ein Ende,
stehe am Abgrund,
ganz nah am Rande.
Ich weiß was du fühlst,
ich kämpfe für dich,
kämpfe mit dir,
und gehe einen kleinen Schritt weiter
auf dich zu...
-

Bitte sag mir!
*Bitte sag mir!*
Sag mir
was auch immer geschieht
sag irgend etwas
geb dein Inneres preis
sprich mit mir
sag mir
was auch immer geschieht
erzähl mir von Liebe
erzähl mir von Hass
oder von Dingen die du nicht magst
spricht mit mir
es wird dein Inneres beruhigen...
*Bitte sag mir!*
Sag mir
was auch immer geschieht
sag irgend etwas
geb dein Inneres preis
sprich mit mir
sag mir
was auch immer geschieht
erzähl mir von Liebe
erzähl mir von Hass
oder von Dingen die du nicht magst
spricht mit mir
es wird dein Inneres beruhigen...
-

Träumen ist erlaubt
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Traumwelt, sobald ich meine Augen schließe, stehe ich auf einer grünen Wiese, über all wunderschöne Blumen, in allen Farben, der Himmel über uns, über ihm und mir, blau, keine Wolken, wir tanzen... vom Wind getrieben...
Ich schließe meine Augen, wir laufen am Strand entlang, Hand in Hand, ich laufe, er fängt mich, durchs Wasser welches die Wellen an den so weichen Stand spült, wir spritzen uns nass, wir lachen aus ganzem Herzen...
Ich schließe meine Augen, wir sitzen in einem Restaurant, an einer Strand promenade, Kerzen schein lässt seine wunderschönen Honig farbenen Augen wunderbar strahlen, wir trinken einen Weißwein, essen Spaghetti und hören dem Pianisten zu...
Ich schließe meine Augen, wir sitzen am Hafen, es ist warm, Menschen laufen an uns vorbei, die Sonne geht unter, ich lehne meinen Kopf an seine Schulter...
Ich schließe meine Augen, wir sind auf dem Weg nachhause, die Sterne, und der Mond schenkt uns stahlendes Licht, er neigt seinen Kopf in richtung meinem, unsere Lippen berühren sich....Fast....
Dann reißt mich das Handy aus meinen Träumen
Für R.
P.s: träumen ist erlaubt
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Traumwelt, sobald ich meine Augen schließe, stehe ich auf einer grünen Wiese, über all wunderschöne Blumen, in allen Farben, der Himmel über uns, über ihm und mir, blau, keine Wolken, wir tanzen... vom Wind getrieben...
Ich schließe meine Augen, wir laufen am Strand entlang, Hand in Hand, ich laufe, er fängt mich, durchs Wasser welches die Wellen an den so weichen Stand spült, wir spritzen uns nass, wir lachen aus ganzem Herzen...
Ich schließe meine Augen, wir sitzen in einem Restaurant, an einer Strand promenade, Kerzen schein lässt seine wunderschönen Honig farbenen Augen wunderbar strahlen, wir trinken einen Weißwein, essen Spaghetti und hören dem Pianisten zu...
Ich schließe meine Augen, wir sitzen am Hafen, es ist warm, Menschen laufen an uns vorbei, die Sonne geht unter, ich lehne meinen Kopf an seine Schulter...
Ich schließe meine Augen, wir sind auf dem Weg nachhause, die Sterne, und der Mond schenkt uns stahlendes Licht, er neigt seinen Kopf in richtung meinem, unsere Lippen berühren sich....Fast....
Dann reißt mich das Handy aus meinen Träumen
Für R.
P.s: träumen ist erlaubt
-

BANA BIR DAHA "SENI SEVIYORUM" DEME,
BANA BIR DAHA "SENI ÖZLÜYORUM" DEME,
BANA BIR DAHA "SENI BEKLIYORUM" DEME,
BANA BIR DAHA SAKIN BU GÜZEL SÖZLERI SÖYLEME -
EGER ICTEN DEGILSE!
SAG NIE WIEDER "ICH LIEBE DICH" ZU MIR,
SAG NIE WIEDER "ICH VERMISSE DICH" ZU MIR,
SAG NIE WIEDER "ICH WARTE AUF DICH" ZU MIR,
SAG NIE WIEDER ALL DIESE SCHÖNEN WORTE ZU MIR -
ES SEI DENN, SIE KOMMEN VON HERZEN!
ALIP KIRSALAR KALEMIMI
KANIMLA YAZARIM SENI SEVDIGIMI!
WENN SIE MIR MEINEN STIFT WEGNEHMEN UND IHN ZERBRECHEN,
WÜRDE ICH MIT MEINEM BLUT SCHREIBEN, DAß ICH DICH LIEBE!
BANA BIR DAHA "SENI ÖZLÜYORUM" DEME,
BANA BIR DAHA "SENI BEKLIYORUM" DEME,
BANA BIR DAHA SAKIN BU GÜZEL SÖZLERI SÖYLEME -
EGER ICTEN DEGILSE!
SAG NIE WIEDER "ICH LIEBE DICH" ZU MIR,
SAG NIE WIEDER "ICH VERMISSE DICH" ZU MIR,
SAG NIE WIEDER "ICH WARTE AUF DICH" ZU MIR,
SAG NIE WIEDER ALL DIESE SCHÖNEN WORTE ZU MIR -
ES SEI DENN, SIE KOMMEN VON HERZEN!
ALIP KIRSALAR KALEMIMI
KANIMLA YAZARIM SENI SEVDIGIMI!
WENN SIE MIR MEINEN STIFT WEGNEHMEN UND IHN ZERBRECHEN,
WÜRDE ICH MIT MEINEM BLUT SCHREIBEN, DAß ICH DICH LIEBE!
-

Zurück zu Hoffnungen Träume und Wünsche