Hmmmm, hab heut abend doch nochmal ziemlich viel gegessen, aber wollte nicht schon mit so "halbem Hunger" ins Bett, wenn dann morgen Frühstück und ggf Mittagessen flach fallen...
Ich hoffe die Waage nimmts mir nich allzu übel (und ich hoffe noch mehr ich hab jetzt nicht morgen früh dadurch dass ich so viel gegessen hab noch viel mehr Hunger, aaargh)...
Stammtisch der Schlanker-Möchtegerns
Re: Stammtisch der Schlanker-Möchtegerns
mich nervts, dass ich den pfannkuchen machen musste und den 43er mit milch getrunken hab. aber denke trotzdem, dass der tag noch ganz ok war...
* weil ich so gerne fliege ohne Fallschirm, fall und nichts bereue...
-

stern. - Bilder: 2
Lyndwyn hat geschrieben: (und ich hoffe noch mehr ich hab jetzt nicht morgen früh dadurch dass ich so viel gegessen hab noch viel mehr Hunger, aaargh)...
Das hab ich ja leider meistens
Wie sieht´s heute bei dir aus?
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was vielleicht am besten ist.
Man sollte nicht an dem zweifeln,
was man tut,
sondern darüber nachdenken,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
was daraus werden könnte.
♥
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was man tut,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
♥
-

MissX - Wer-ist-eigentlich-Paul-Lady
Heute war die Waage richtig lieb
Das motiviert mich richtig. Nur doof, dass nächste Woche so einige Ausnahmen anstehen 
Manchmal sollten wir einfach das tun,
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was man tut,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
♥
was uns glücklich macht,
und nicht das,
was man tut,
was man will,
ohne Angst zu haben,
vor dem,
♥
-

MissX - Wer-ist-eigentlich-Paul-Lady
2,1 kg weniger
Alles, was ich Ostern + im urlaub zugenommen hab, ist runter + 700 g extra 
♥
was here
& wanted to be part of your biography.
Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
was here
& wanted to be part of your biography.
Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
-

anni - Wer-ist-eigentlich-Paul-Lady
- Bilder: 2
klingt ja super bei euch beiden! weiter so
hab glaub auch was abgenommen die letzten tage
hab glaub auch was abgenommen die letzten tage
* weil ich so gerne fliege ohne Fallschirm, fall und nichts bereue...
-

stern. - Bilder: 2
Super Mädels, weiter so!!
Bei mir hängts irgendwie grad bisschen.. aber besser so, als zuzunehmen.. Mein Wohlfühl-Gefühl ist aber dennoch ganz gut, das find ich sogar fast immer noch wichtiger als die Zahl auf der Waage
Bei mir hängts irgendwie grad bisschen.. aber besser so, als zuzunehmen.. Mein Wohlfühl-Gefühl ist aber dennoch ganz gut, das find ich sogar fast immer noch wichtiger als die Zahl auf der Waage
die arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem kind den regenbogen zeigst.
aber der regenbogen wartet nicht, bis du mit der arbeit fertig bist.
chinesisches sprichwort
aber der regenbogen wartet nicht, bis du mit der arbeit fertig bist.
chinesisches sprichwort
-

dani* - Bilder: 95
MissX hat geschrieben:Lyndwyn hat geschrieben: (und ich hoffe noch mehr ich hab jetzt nicht morgen früh dadurch dass ich so viel gegessen hab noch viel mehr Hunger, aaargh)...
Das hab ich ja leider meistens
Wie sieht´s heute bei dir aus?
Hm ja, ich HATTE direkt beim Aufstehn um 6.30 Uhr extrem Hunger und musste dann noch bis 17.00 warten bis ich was zu essen bekommen hab (um 12.30 bin ich erst in den OP, um 14.30 wieder wach und dann meinten die aber ich solle noch bis zum Abendessen warten, durfte mich schon glücklich schätzen dass ich ein halbes Glas Wasser bekommen hab
)Hab dann aber meine 3 Scheiben Brot verputzt und hinterher noch Trauben und ne Birne und ne Packung TUK-Kekse, also ich schätze hat nicht so viel gebracht die "Fastenkur" Da ich aber ja die Nacht noch im KH war, kann ich das erst morgen abschätzen...
Heute gings aber eigentlich auch, ein Brötchen und ein Brot zum Frühstück, zwei halbe TK-Pizzen (haben uns zu dritt zwei geteilt, aber ich hab mehr gegessen als die andern
Ich hoffe einfach mal das beste für morgen, aber wenns ja grad bei den meisten gut läuft, hab ich ja hoffentlich auch Glück
Dani, genau so ist es ja auch richtig, bzw sollte so sein!
-

Lyndwyn - Bilder: 4
Super Mädels! Das freut mich, dass es bei euch so gut laeuft.
Bei mir laeuft es auch gut im Moment. Seit Aschermittwoch habe ich nun 4,8kg abgenommen und es freut mich total, dass diese doofe 7 vorne nun endlich einige Kilos entfernt ist. Ich hoffe, bis Juni/Juli noch circa drei,vier Kilos zu schaffen und dann sollte es auch gut sein. Durch den Sport und alles fuehlt sich der Koeper auch etwas gestraffter und besser an.
Heute war ich beim Muskeltraining. Morgen gehe ich laufen und mache meine Liegestuetzeapp
Mal sehen,wie das wird. Hehe 
Bei mir laeuft es auch gut im Moment. Seit Aschermittwoch habe ich nun 4,8kg abgenommen und es freut mich total, dass diese doofe 7 vorne nun endlich einige Kilos entfernt ist. Ich hoffe, bis Juni/Juli noch circa drei,vier Kilos zu schaffen und dann sollte es auch gut sein. Durch den Sport und alles fuehlt sich der Koeper auch etwas gestraffter und besser an.
Heute war ich beim Muskeltraining. Morgen gehe ich laufen und mache meine Liegestuetzeapp
Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keins da.
-

Murakami - Wer-ist-eigentlich-Paul-Lady
anni hat geschrieben:2,1 kg wenigerAlles, was ich Ostern + im urlaub zugenommen hab, ist runter + 700 g extra
super!
Haben das WE bei dem Onkel meines Freundes verbracht und sooo viel genascht wie lange nich mehr. V.a. Chips die ich zu Hause meide... Dazu kamen heute noch Süßkram und etwas vom Asiamann, weil wir nix daheim hatten, kamen erst heute wieder :\
Ab Morgen wieder :\
.Be the one who guides me, but never hold me down.
-

Marthiii* - Wer-ist-eigentlich-Paul-Lady
- Bilder: 5
1 Woche Urlaub und das Ergebnis sind ganze 3 (!!) kg mehr als vorher...
Da muss ich dringend ab morgen was ändern und hoffe, dass ich das in 2 Wochen wieder runter habe, zum Raufkommen hat ja auch eine Woche gereicht.

Da muss ich dringend ab morgen was ändern und hoffe, dass ich das in 2 Wochen wieder runter habe, zum Raufkommen hat ja auch eine Woche gereicht.
-

kaktusblume86 - Bilder: 0
Ich hab 1,5kg drauf.. 0,7kg von Ostern und 0,8kg von diesem WE 
Hoffe am DO ist wieder was runter!
Hoffe am DO ist wieder was runter!
.Be the one who guides me, but never hold me down.
-

Marthiii* - Wer-ist-eigentlich-Paul-Lady
- Bilder: 5
Ohje ihr zwei 
Aber Kaktusblume, wenn du jetzt wieder gut drauf achtest geht's vielleicht wirklich schnell wieder runter - manchmal setzen sich so schnelle Zunahmen ja noch nicht richtig fest
Ich hab heut schon vier Schokobons gefuttert und mir grad noch ne Tüte TUC Kekse aufgemacht - und das obwohl ich ja keine Gegenmaßnahmen (sprich Sport) ergreifen kann momentan
Aber Kaktusblume, wenn du jetzt wieder gut drauf achtest geht's vielleicht wirklich schnell wieder runter - manchmal setzen sich so schnelle Zunahmen ja noch nicht richtig fest
Ich hab heut schon vier Schokobons gefuttert und mir grad noch ne Tüte TUC Kekse aufgemacht - und das obwohl ich ja keine Gegenmaßnahmen (sprich Sport) ergreifen kann momentan

-

Lyndwyn - Bilder: 4
Oh ja Schokobons sind echt schlimm, da kann ich auch nie aufhören, wenn ich mal damit angefangen habe...
Ist was noch übrig von deinen Keksen, Lyndwyn???
Ich denke nicht, dass meine Gewichtszunahme nur kurzfristig ist, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und muss länger kämpfen, damit es runter geht oder allgemein sehr aufpassen was ich esse, aber das habe ich ja auch vor dem Urlaub gewusst, nur so wie daheim wollte ich dann auch nicht essen oder meinem Mann nur beim Essen zuschauen..
Der hat auch wesentlich weniger zugenommen als ich, nur was über 1,5 kg.
Hat halt auch nen besseren Stoffwechsel als ich und hat dabei doppelt so viel gegessen wie ich...

Ist was noch übrig von deinen Keksen, Lyndwyn???
Ich denke nicht, dass meine Gewichtszunahme nur kurzfristig ist, ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und muss länger kämpfen, damit es runter geht oder allgemein sehr aufpassen was ich esse, aber das habe ich ja auch vor dem Urlaub gewusst, nur so wie daheim wollte ich dann auch nicht essen oder meinem Mann nur beim Essen zuschauen..
Der hat auch wesentlich weniger zugenommen als ich, nur was über 1,5 kg.
Hat halt auch nen besseren Stoffwechsel als ich und hat dabei doppelt so viel gegessen wie ich...
-

kaktusblume86 - Bilder: 0
ach Lyn 
eine packung Tuc hat doch nur 486 kcal
Außerdem spätestens wenn du dich wieder bewegen darfst, geht das wieder besser
Katkusblume,
och komm 3 kg
bei dem was du schon geschafft hast ist das doch ein klacks, zwar ärgerlich, aber vor augen halten das du schon mehr geschafft hast

eine packung Tuc hat doch nur 486 kcal
Außerdem spätestens wenn du dich wieder bewegen darfst, geht das wieder besser
Katkusblume,
och komm 3 kg

bei dem was du schon geschafft hast ist das doch ein klacks, zwar ärgerlich, aber vor augen halten das du schon mehr geschafft hast

... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne
Unsere Liebe ist wie ein Regenschleier,
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
der sanft fällt,
aber einen Strom zum Überfließen bringen kann.
Wenn du unter Fremden bist,
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
singe nicht allein, sondern mit im Chor.
-

Lilientraum - Bilder: 23
Zurück zu Wellness- und Wohlfühloase