Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




"120." Geburtstag

"120." Geburtstag

Beitragvon PowerJule » 14.05.2013 17:13

Hallo,
mein Dad und seine Frau feiern im September in einer Gartenkneipe ihren 120. (beide 60) Geburtstag.

Ich bin nun auf der Suche nach dem einen oder anderen Spielchen. Ich denke es werden nicht allzuviele Leute kommen (weniger als 30 denke ich).
Es darf ruhig lustig/gemein sein. Sie haben Humor.

Außerdem suche ich ein Geschenk (mein Dad hat schon einen Restaurantgutschein über 50 Euro bekommen). Sie hat erst im September Geburtstag.
Es darf auch was lustiges sein.
Hobbys: Garten, Hund, fahren oft mit dem Wohnwagen campen, sie strickt gern, er mag Aquaristik, sammelt Münzen und Briefmarken, ist politisch akiv.
Beide tanzen gern.

Ideen habe ich noch so gut wie gar nicht. Dachte bei den Spielen an irgendein Quiz, z.b Fragen aus dem Geburtsjahr?? Und vielleicht noch was, wo alle Gäste mitmachen können?

Bei einem Geschenk favorisiere ich irgendwas personalisiertes. aber was?
PowerJule
 
Registriert: 17.05.2010 12:23

Re: "120." Geburtstag

Beitragvon Vladislav » 15.05.2013 06:15

Hallo,

das ist recht schwierig meiner Meinung nach. Habt ihr denn vielleicht schon einmal daran gedacht, dass ihr anstelle von ein paar sinnlosen Spielen einen Entertainer oder Musiker engagiert. Mag zwar vielleicht ein bisschen mehr Geld kosten, lohnt sich aber wirklich.
Benutzeravatar
Vladislav
 
Registriert: 10.05.2013 07:59


Zurück zu Familie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste