Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




18.Dezember

Wir öffnen jeden Tag ein neues Türchen.

18.Dezember

Beitragvon Sally » 18.12.2014 06:16

Wie verpackst du deine Geschenke?
Schöne Erinnerungen sammelt man immer zu zweit
28.07.2004
Benutzeravatar
Sally
 
Bilder: 1
Registriert: 29.03.2005 20:13

Re: 18.Dezember

Beitragvon Froschkönigin » 18.12.2014 11:47

Ich nehm gerade für Weihnachtsgeschenke eigentlich am liebsten schlichtes Packpapier. Das wird dann noch durch Stempel, schöne Bänder, kleine Tannenzweige, Christbaumkugeln etc. aufgehübscht.
Du musst finden, was du liebst...
Benutzeravatar
Froschkönigin
 
Bilder: 21
Registriert: 19.10.2008 16:43

Re: 18.Dezember

Beitragvon Darla » 18.12.2014 12:34

Mach ich auch hauptsächlich so.
Braunes Packpaper und dann vielleicht noch mit anderem Geschenkpapier paar Akzente rein.
Wo ich immer bissl einfallslos bin sind die Schleifen. Hab halt normales Kräuselband; meistens zwei verschiedene Farben, die halt passen.
Aber wenn ich da die Päckchen meiner Mama so seh... die macht da Tannenzweige und Kugeln dran, schöne dicke Schleifen... Da hab ich einfach zu wenig Bastelkram.
you make my heart smile.
m&m . destiny
19.o1.13 . 16.o5.15
Benutzeravatar
Darla
 
Bilder: 0
Registriert: 01.02.2004 23:08

Re: 18.Dezember

Beitragvon SchwubserL » 18.12.2014 17:21

Ich nehm Weihnachtspapier und mach ein einfaches Kreuselband drumrum.
Meine Mama ist eher "schlichter" unterwegs als deine Mama, Darla. Die macht nur Geschenkpapier drum rum.
Meine Schwiemu in Spe verziert die Geschenke auch immer (wenn ich bös wär könnt ich jetzt sagen die hat ja auch genug Zeit dazu :oops: :D )
Das Leben ist eine Leinwand - bemale sie so bunt wie du nur kannst!
Benutzeravatar
SchwubserL
 
Bilder: 0
Registriert: 16.11.2007 15:11
Wohnort: nähe Regensburg


Zurück zu Adventskalender 2014

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste