Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Suche ein Geschenk zum 1 Jährigen

Suche ein Geschenk zum 1 Jährigen

Beitragvon Lee » 16.02.2016 14:25

Hi ich habe in 2 Wochen das 1 Jähriger Jubiläum mit meiner Freundin. ich würde gerne was besonders planen leider bin ich mit meinen Gedanken nicht gerade weiter gekommen außer Essen gehe. Da ich Sie aber wirklich gerne mit was atemberaubend überraschen würde. Bin ich für Tipps offen
Lee
 
Registriert: 16.02.2016 13:32

Re: Suche ein Geschenk zum 1 Jährigen

Beitragvon lulatsch » 17.02.2016 09:01

Wie wäre es mit einem schön hergerichteten Bett anschließend?

Oder vor dem Essen zu einer Therme fahren und ein bisschen Wellness machen.

Das finde ich immer wieder schön und das wird auch deiner Freundin gefallen =)
Auf die Arbeit schimpft man nur solange, bis man keine mehr hat.
Benutzeravatar
lulatsch
 
Registriert: 05.02.2016 12:06
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Suche ein Geschenk zum 1 Jährigen

Beitragvon Lee » 17.02.2016 12:36

HAbe auch schon überlegt aus rosen Blüten ein herz zu formen auf den Bett. Dachte aber dann doch das es etwas kitschig sein könnte.
Lee
 
Registriert: 16.02.2016 13:32

Re: Suche ein Geschenk zum 1 Jährigen

Beitragvon lulatsch » 19.02.2016 09:09

Ja, das habe ich auch noch nicht gemacht, aber wir als Männer empfinden das evtl. für zu kitisch und die Frauen mögen es? :D
Auf die Arbeit schimpft man nur solange, bis man keine mehr hat.
Benutzeravatar
lulatsch
 
Registriert: 05.02.2016 12:06
Wohnort: Aschaffenburg

Re: Suche ein Geschenk zum 1 Jährigen

Beitragvon klaramoss » 01.10.2017 19:15

Rosen auf den Bett finde ich auch für eine gute Idee.
klaramoss
 
Registriert: 01.10.2017 19:13

Re: Suche ein Geschenk zum 1 Jährigen

Beitragvon Adonis » 03.01.2018 00:34

klaramoss hat geschrieben:Rosen auf den Bett finde ich auch für eine gute Idee.



Eine wunderschöne Überraschung, das ist mal etwas ganz anderes. Und am besten mit Infinity Rosen, das sind echte Rosen welche mit besonderen Verfahren haltbar gemacht wurden. Meine Frau hatte mich im letzten Jahr mit einem traumhaften Strauss aus Infinity Rosen überrascht, dieser Strauss hat noch heute seinen ganz besonderen Platz in unserem Wohnzimmer. Die Infinity Rosen sind in einer Rosenbox erhältlich, die Preise variieren je nach Anbieter. Genauere Informationen zu den Infinity Rosen bekommt Ihr unter anderem auf dieser Seite: https://infinity-rosen.de/
Benutzeravatar
Adonis
 
Registriert: 01.03.2017 01:18

Re: Suche ein Geschenk zum 1 Jährigen

Beitragvon Frank » 17.04.2018 11:37

Ich würde Ihr ein volles Weekend Programm schenken. Mit verschiedenen Aktivitäten. Oder einen Tagestrip nach Paris :) Es ist auch nicht sehr kostenspielig.Schau Dich mal um auf verschieden Suchmaschinen.
Alles Gute zum Jubiläum
Frank
 
Registriert: 17.04.2018 11:28

Re: Suche ein Geschenk zum 1 Jährigen

Beitragvon Nando » 11.09.2018 17:43

Hallo liebe Romatiker,

ich wollte meinem Freund einen Flug nach Malle schenken, allerdings war ich bei der Suche zu spät dran.
Aber whatever, die bräune vom Sommer kann trotzdem genossen werden, da ich ein super Gesichtsbräuner gefunden hab.
Das Beste daran ist, dass ich das Geschenk mitbenutzen kann. Jetzt sehen wir beide wie von der Sonne geküsst aus. :) Das wird sich auch in den kalten Wintertage halten, da wir das jederzeit verwenden können.
Benutzeravatar
Nando
 
Registriert: 04.03.2013 11:46


Zurück zu Partner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast