Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




Meinem Freund eine Freude machen!

Re: Meinem Freund eine Freude machen!

Beitragvon Biba » 23.05.2017 15:40

Hallo. :)

Schaue mal bei https://www.drunterwelt.com/Marken/Prima-Donna/ - Prima Donna hat wirklich richtig schöne Dessous.
Also dort bekommst Du auch Dessous von andere Marken, aber diese finde ich schon sehr schön !
Aber kommt ja darauf an was Du magst und suchst oder was Deinem Freund gefällt.

Grüßli
Benutzeravatar
Biba
 
Registriert: 01.02.2012 12:41

Re: Meinem Freund eine Freude machen!

Beitragvon Briitta » 19.11.2017 21:31

Hi,
ich würde auch schöne Dessous empfehlen, damit machst du ihm bestimmt die größte Freude überhaupt. ;)
Ich empfehle die Babydoll Dessous, da findest du auch für den ausgefallensten Geschmack das Richtige. Ich finde, wenn man keine Idee hat, was man seinem Mann schenken soll, dann am besten sich schöne Dessous kaufen und ihn damit verführen. :)
Ich bin mir sicher, dass so ein Geschenk jedem Mann gut gefällt.
LG
Briitta
 
Registriert: 13.04.2017 17:20
Wohnort: Berlin

Re: Meinem Freund eine Freude machen!

Beitragvon AlexisD » 11.12.2017 23:42

Vielen Dank für Tipps
Zeit ist Geld
AlexisD
 
Registriert: 11.12.2017 23:39
Wohnort: Berlin

Re: Meinem Freund eine Freude machen!

Beitragvon henrikpechel » 09.01.2018 18:04

Mach einfach den weiblichen "Nackten Mann" :jumparound:
Benutzeravatar
henrikpechel
 
Registriert: 14.09.2017 13:26

Re: Meinem Freund eine Freude machen!

Beitragvon Azared » 12.01.2018 05:49

Nennt man auch einfach die nackte Frau
Benutzeravatar
Azared
 
Registriert: 17.08.2017 11:59
Wohnort: Frankfurt

Re: Meinem Freund eine Freude machen!

Beitragvon sternchen87 » 15.03.2019 16:17

Garantiert ist die TE mit ihrem Freund so oder so nicht mehr zusammen.
sternchen87
 
Registriert: 04.06.2018 14:43

Re: Meinem Freund eine Freude machen!

Beitragvon Olivera » 16.06.2019 12:31

Die Ideen hier sind sehr gut, ich werde einige auch selbst ausprobieren
Benutzeravatar
Olivera
 
Registriert: 11.06.2019 13:41
Wohnort: Berlin

Meinem Freund eine Freude machen

Beitragvon ChristaReere » 10.11.2019 22:05

Also ich kann das nicht einschätzen, ob dein Freund krank ist oder nur eigen.
Vielleicht will er nur das alles nach seiner Nase geht, vielleicht will er das du ihm alles Recht machst, vielleicht ist er einfach nicht einsichtig genug für eine Denkveränderung. Eine Persönlichkeitsstörung muss das nicht sein - oder doch, wo fängt die an, ich bin überfragt.
Redest du denn mit dienem Freund Klartext, das es so nicht geht und er sich verändern muss. Oder gibst du immer klein bei und bist eingeschüchtert?
Dateianhänge
279.gif
279.gif (3.1 KiB) 27-mal betrachtet
ChristaReere
 
Registriert: 06.09.2019 13:55
Wohnort: Honduras

Meinem Freund eine Freude machen

Beitragvon Oraliawrign » 12.11.2019 18:45

Das Problem ist der Chef ist so schlecht einzuschätzen und auch launisch, dass ich nicht weiß wie der reagieren würde - ich habe gewisse Hemmungen - am Liebsten würde ich das gleich per Anwalt machen. Das ist am einfachsten. Von diesem Schein vom Amtsgericht schon gehört. Meinst Du die Wirtschaftskrise oder eine persönliche Krise?
Dateianhänge
277.gif
277.gif (3.52 KiB) 20-mal betrachtet
Oraliawrign
 
Registriert: 04.09.2019 06:04
Wohnort: Honduras

Vorherige

Zurück zu Erotische Geschenkideen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste