Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!

gingen een paar vrienden

Bastelanleitungen inklusive Fotos von kreativen Geschenkideen

gingen een paar vrienden

Beitragvon Banning » 16.01.2020 10:24

Sie haben sich für ein Rennen angemeldet. Vielleicht ist es ein 5-km-Halbmarathon, oder Sie laufen die vollen 42 km. Egal welches Rennen Sie fahren, Sie werden wahrscheinlich darauf trainieren.

Beim Training für ein Rennen konzentrieren sich die meisten Menschen auf den physischen Bereich: lange Nike Air Force 1 Damen L?ufe, Gewichtheben, Sit-ups oder Liegestütze, um den Oberk?rper zu st?rken. Aber viele vergessen ein wichtiges Stück: das Training des Gehirns.

Cigna war der Pr?sentationssponsor des Walt Disney World Marathon Weekend 2015 und infolgedessen nahmen viele unserer Mitarbeiter am 5-km-, 10-km-, Halbmarathon- und Vollmarathon teil. Tats?chlich liefen einige sogar alle Rennen im Rahmen der Dopey-Challenge. Wie haben sie das gemacht? Sie trainierten ihr Gehirn.

Es ist ein Muskel, den viele von uns vernachl?ssigen, der jedoch entscheidend ist, um uns ins Ziel zu bringen. 90 Prozent des Laufens ist mental. Untersuchungen haben ergeben, dass Sie w?hrend eines Rennens nicht durch Ihre Muskeln müde werden, sondern vielmehr durch Ihr Gehirn. Ihr Gehirn erzeugt Unbehagen, um Ihre Muskeln oder andere Organe vor echten Sch?den zu schützen. Nike Cortez Womens Die richtige Einstellung vor und w?hrend eines Rennens kann den Unterschied in Ihrer Leistung ausmachen.

Wie trainiert man sein Gehirn vor einem Rennen? Hier sind einige Tipps:

übungsvisualisierung.
Konzentrieren Sie sich auf Ihr Ziel - vielleicht m?chten Sie eine bestimmte Zeit erreichen oder einen früheren Rekord brechen. Oder vielleicht m?chten Sie das Rennen einfach beenden. Stellen Sie sich vor, wie Sie das Rennen laufen und die Ziellinie überqueren. Dies zeigt Ihnen, dass Sie die Kraft haben, dieses Ziel zu erreichen.

Unser Verstand braucht Abwechslung. Immer wieder dieselbe Route zu fahren, wird zu Langeweile führen, und dann wird unser Gehirn langsam stillgelegt. Neue Umgebungen werden dazu beitragen, unseren Geist zu stimulieren und uns auf Kurs zu halten.

Finde einen Laufpartner, mit dem du mehrmals pro Woche trainieren kannst. Wenn Sie mit einer anderen Person zusammen rennen, k?nnen Sie sich vor Unannehmlichkeiten schützen (insbesondere bei l?ngeren L?ufen). Freunde k?nnen dich auch zur Rechenschaft ziehen und dich dazu dr?ngen, weiterzumachen, selbst wenn dein Verstand dir etwas anderes sagt.

Und ich habe dieses Bild bei einer Verlosung gewonnen! Einer Nike Air Max 97 Mujer ihrer Designer in ihrem Druckstudio hat es gemalt und es wurde verlost! Meine Wohnung W?nde sind wirklich ?hnlich zu dieser Farbe, so wird es irgendwie interessant sein ...

Was das Outfit angeht? Es war von meinem StitchFix. (Empfehlungslink) Dieses Mal habe ich alles geliebt, als ich die Schachtel ge?ffnet habe, aber als ich dieses Outfit anlegte, mochte ich es in meiner Wohnung, bevor ich zur Arbeit ging und Kaffee trank. Sobald ich zur Arbeit gekommen war und es mir genauer angesehen hatte, war ich nicht mehr verrückt danach. In den letzten beiden Feldern, in denen ich Gewicht um meinen Bauch herum trage, habe ich viele Rückmeldungen erhalten, sodass diese beiden Teile ziemlich locker waren. Ich mag diese Stücke, bin aber nicht verrückt nach ihrer Passform.

Nach dem Einkaufsbummel sind ein paar Freunde und ich zu Toloache 82 Adidas Stan Smith Femme gegangen. Ich habe es geliebt und m?chte sofort zurück. Ich hatte Brüssel, Tacos und Margaritas. Wunderbare Nacht.

Mittwoch

Sich für eine Sitzung mit einem Trainer am Tag nach Ihrem Geburtstag anzumelden, muss eine Mischung aus Reife und Dummheit sein, oder? Reife, die Sie sich gut genug fühlen, um einen Tag nach Ihrem Geburtstag hart zu trainieren, Dummheit, weil Sie immer noch Margaritas hatten. Ich ging hinein und warnte Leanne, ich würde Tequila schwitzen.
Banning

Zurück zu Unsere Schatzkammer