Herzlich Willkommen in deinem kreativen Ideenreich, Anonymous, mit vielen Bastelanleitungen für romantische und selbstgebastelte Geschenke!




liebeszeugnis

Inhalte und Gestaltung

Beitragvon suchagoodgirl » 05.02.2005 20:53

Aus einem alten Thread zu dem Thema gabs diese Ideen:

- aufgebaut wie ein schulzeugnis
- eine Bewertung schreiben, wie er sich so in den letzten Jahren verhalten hat und wie die Beziehung gelaufen ist.
- was negatives nehmen und dann wie bei schulzeugnissen "nicht erteilt" hin schreiben ... oder darauf dann auch einfach ne 6
- "Fehltage", also die wo wir nicht zusammen waren
- eine Karte dabei legen: "Die Noten in z. B. Romanitk usw. kannst du an einem Romantischen Wochenende mit mir in ..... verbessern. "
- das Zeugnis dann in eine richtige Mappe reinlegen , worauf ich dann so ein Siegel draufmachen.
- Namen der Schule: Sweet-Kiss-Schule
- 1= WOW! / Genial!
2= Nicht schlecht!
3= Verbesserungswürdig
4= Darüber müssen wir nochmal reden... / Naja...
5= Also wirklich...
6= NIETE!

Alternativen:
1 = wie du schon sagtest WOW
2 = mit deinem Augenaufschlag (oder etwas anderes) bekommst du das wieder hin
3 = du landest gerade noch so bei mir
4 = da müssen wir nochmal drüber reden
5 = das war wohl nix
6 = versuch das bloß wieder gut zu machen
1=Verdammt gut
2=Wow
3=Geht grad noch
4=da müss ma mal drüber reden
5=ziemlich viel anstrengen
6=das kannst du vergessen

Fächer
Liebe
Treue
Massage
Liebesfähigkeit
Küssen
Sex
Zärtlichkeit
Romantik
Liebesbeweise
zum lachen bringen
verstaendniss
gefuehle
zuhoeren
verwoehnen
vertrauen
charakter-schwingungen
unternehmungslustig
ehrlichkeit
sparsam
hilfsbereit
schmusen
Kusstauglichkeit
Massagefähigkeiten
Kuscheleinheiten
Komplimente
Kompromissbereitschaft
Ehrlichkeit
Seitensprünge (da habe ich ihm ein n.f. gegeben)
Matratzensport
Trostspenden
Verständnis
Vertrauen
Liebe Worte sagen
Romantik
als Kopfnoten: Liebe und Vertrauen
- EXTRALEISTUNG oder EXTRAFACH für zb ne romantische Reise die ihr mit eurem Schatz gemacht habt oder irgendwas schönes, was er sich mal für euch ausgedacht hat

Link für die Formulare:
normale zeugnisse: http://www.schulbericht.de/formulare/
liebeszeugnis: http://www.loveletters4you.de/pics/blanco.doc
Benutzeravatar
suchagoodgirl
 
Bilder: 2430
Registriert: 15.01.2005 12:46
Wohnort: somewhere near the milkyway

Re: liebeszeugnis

Beitragvon knubo » 14.01.2008 14:50

Hallo miteinander,

ich wollte nur mal Danke für die colle Zeugnisvorlage sagen.
Mein freund bekommt ein Zeugnis zum 2Jährigen :-)

Bin schon gespannt was er sagt!!!!!!
knubo
 

Re: liebeszeugnis

Beitragvon Nicole26 » 28.01.2008 07:48

Hallo!

Ich finde dieses Zeugnis hier total super:

http://www.loveletters4you.de/pics/blanco.doc

Dort stehen Fächer wie:

-Kochen für deinen Schatz
-Romantik etc.

Welche Benotung kann man denn da rein schreiben ( Formulierung)?

Dann steht da noch:
Der Schüler hat das Wahlfach........mit sehr grossem Erfolg abgeschlossen.
Nicole26
 
Registriert: 28.04.2006 19:11
Wohnort: Duisburg

Re: liebeszeugnis

Beitragvon suesseMarron » 21.07.2008 13:50

Hallo habe mal ne frage, ich würde gerne meinen schatz jeden halbe jahr ein zeugnis schenken. Und jetzt halt am anfang eine Mappe machen.
Wie würdet ihr die mappe gestalten.
ich hatte vor einen dünnen ordner zunehmen mit 4 Ringen (also wo man die seiten rein macht damit es besser hält).
hatt vor das aussen mit geswchenkpapier neu einzukleiden. mag die farben nie die es von dennen gibt.
Und dann?
Was könnte man dann machen?
Benutzeravatar
suesseMarron
 
Registriert: 14.05.2008 07:48
Wohnort: NRW - Oberbergisches Land

Re: liebeszeugnis

Beitragvon schnuti » 21.07.2008 15:27

es gbt ja auch so folien ursprüglichfür bücher gedacht..
auch mit motiven, aber die kleben höllisch, kennt man sicher aus der Schulzeit
schnuti
 
Bilder: 6
Registriert: 14.11.2007 16:37

Re: liebeszeugnis

Beitragvon suesseMarron » 22.07.2008 07:11

Ja habe ich schon hier gesehen mir gefallen die farben alle nicht. War aber auch schon am überlegen.
Benutzeravatar
suesseMarron
 
Registriert: 14.05.2008 07:48
Wohnort: NRW - Oberbergisches Land

Re: liebeszeugnis

Beitragvon Honigblume » 22.07.2008 10:10

und wenn du das album erst mit geschenkpapier einkleidest und dann mit der farblosen selbstklebenden bücherfolie einschlägst damit das Papier nicht einreißt? Das wär jetz meine Idee!
Benutzeravatar
Honigblume
SuperModeratorin
SuperModeratorin
 
Bilder: 0
Registriert: 14.01.2008 20:34
Wohnort: Thüringen

Re: liebeszeugnis

Beitragvon suesseMarron » 22.07.2008 10:12

das ist nee idee Wert und so kann es nicht direkt dreckig werden^^
Benutzeravatar
suesseMarron
 
Registriert: 14.05.2008 07:48
Wohnort: NRW - Oberbergisches Land

Re: liebeszeugnis

Beitragvon Nische » 11.03.2009 21:34

Haha .. was soll man denn bitte bei 'ner Fernbeziehung an Fehltagen eintragen???? xDD

Ich glaub, diesen Punkt lass ich besser weg (:
Sagt der große Stift zum kleinen Stift:
" Wachs - Mal -Stift "


Der 21.01.2011 hat mein Leben um einen besonderen Menschen bereichert (:
Benutzeravatar
Nische
 
Registriert: 10.03.2009 12:33
Wohnort: Windeck

Re: liebeszeugnis

Beitragvon xXSternchenXx » 11.03.2009 21:43

fehltage:leider viel zu viele :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
xXSternchenXx
 
Registriert: 04.11.2008 17:21
Wohnort: nähe würzburg

Re: liebeszeugnis

Beitragvon wonderwall » 12.03.2009 11:35

'Darüber müssen wir nochmal reden' :D

was here
& wanted to be part of your biography.


Mitglied der "Wer-ist-eigentlich-Paul"-Ladies
Benutzeravatar
wonderwall
 
Bilder: 2
Registriert: 03.06.2006 15:26
Wohnort: weit oben...

Re: liebeszeugnis

Beitragvon Darla » 16.04.2009 20:28

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand von euch bitte dieses Zeugnis hier irgendwo hoch laden? Ich kann das leider mit meinem Word nicht öffnen... ( Oder hat das jemand als pdf??
http://www.loveletters4you.de/pics/blanco.doc
you make my heart smile.
m&m . destiny
19.o1.13 . 16.o5.15
Benutzeravatar
Darla
 
Bilder: 0
Registriert: 01.02.2004 23:08

Re: liebeszeugnis

Beitragvon Darla » 20.04.2009 12:47

Hat sich erledigt ;)
you make my heart smile.
m&m . destiny
19.o1.13 . 16.o5.15
Benutzeravatar
Darla
 
Bilder: 0
Registriert: 01.02.2004 23:08

Re: liebeszeugnis

Beitragvon vicky18 » 25.05.2009 10:24

[quote="suchagoodgirl"]Aus einem alten Thread zu dem Thema gabs diese Ideen:

- aufgebaut wie ein schulzeugnis
- eine Bewertung schreiben, wie er sich so in den letzten Jahren verhalten hat und wie die Beziehung gelaufen ist.
- was negatives nehmen und dann wie bei schulzeugnissen "nicht erteilt" hin schreiben ... oder darauf dann auch einfach ne 6
- "Fehltage", also die wo wir nicht zusammen waren
- eine Karte dabei legen: "Die Noten in z. B. Romanitk usw. kannst du an einem Romantischen Wochenende mit mir im BETT verbessern. "
- das Zeugnis dann in eine richtige Mappe reinlegen , worauf ich dann so ein Siegel draufmachen.
RENR RÖßLER: Sweet-Kiss-Schule
- 1= WOW! / Genial

Alternativen:
1 = wie du schon sagtest WOW


[b]Fächer[/b]
Liebe 1
Treue 1
Massage 1*
Liebesfähigkeit 2
Küssen 1
Sex 1***
Zärtlichkeit 2
Romantik 3
Liebesbeweise 3
zum lachen bringen 2
verstaendniss 3
gefuehle 2
zuhoeren 2
verwoehnen 3
vertrauen 2
charakter-schwingungen 3
unternehmungslustig 2
Bett zährtlichkeit 1 :lol: :hallo: :trost :trost :trost
vicky18
 

Re: liebeszeugnis

Beitragvon kleine Fee Franzi » 12.12.2009 12:46

Ich schenke meinem Freund zu Weihnachten u.a. einen Timer, den ich gestalte. Da da eh eine Notenübersicht dirn ist, bekommt er auch ein Liebeszeugnis. Das sieht dann zwar nicht so schick aus, aber es sagt ja trotzdem das Gleiche aus. Meine Fächer sind Romantik, Zärtlichkeit, Liebe, Briefe schreiben, Vertrauen, Liebesspiel, Ehrlichkeit, Offenheit, Verständnis, Geduld, Kompromissbereitschaft, Rücksichtsnahme, kreative Einfälle, Schmusen, Komplimente, Hilfsbereitschaft, Haushalt und Co., Kockünste, Sinn für Humor und Spaßfaktor. Es kommt immer ne kleine Bewertung hin (also ein Wort) und dann noch ein erklärender Satz dazu.
kleine Fee Franzi
 


Zurück zu Das Liebesbuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste