|
Liebesgedichte aus dem Poesiealbum
Sonnenblume schrieb am 15.05.2002 - 09:29 Uhr:
Kann es was Schöneres geben
Morgens beim Aufwachen die Sonne zu sehen Das Gezwitscher der Vögel zu hören Und deine Nähe zu fühlen Kann es was Schöneres geben?
Den Mittag im Wald zu verbringen Das Moos zu riechen Und deine Nähe zu fühlen Kann es was Schöneres geben?
Abends am Flussufer spazieren gehen Dem Spiel des Wassers zuschauen Und deine Nähe zu fühlen Kann es was Schöneres geben?
Nachts in deinen Armen liegen Dein Herz hören und deine Lippen spüren Und deine Nähe zu fühlen Kann es was Schöneres geben?

maja32 schrieb am 05.05.2002 - 15:41 Uhr: http://maja32.de.vu
Du bist der Stern am Himmel in meiner Dunkelheit. Bist mein Held der mich von Kummer und Sorgen befreit. Bist wie der Sonnenschein und mitten ins Herz scheinst mir hinein. Du gibst so viel nimmst so wenig. Weckst ein besonderes Gefühl wehren kann ich mich eh nicht. Dir auch so viel geben will so viel Geborgenheit und Licht. Doch noch schweig ich Still, träum mich in Dein Herz. Pflanze eine Rose hinein. Jetzt ist sie noch zart so zerbrechlich und klein doch wird sie wachsen und blühen für Dich ganz allein. So wie meine Liebe zu Dir in meinem Herzen weiter wachsen wird . Verzage nicht frage mich. Glaub an Dich und an ein uns in Liebe *ich*

Nicole schrieb am 27.07.2001 - 19:09: http://wald.heim.at/schwarzwald/520574/
Geheiltes Herz Ich will dir soviel sagen, dir soviel erklären, doch können Worte nicht tragen, gegen das sich mein Herz niemals wird wehren.
Mein Herz hat entscheiden, ich will nicht mehr leiden. Die Liebe wird siegen, und dabei sollst du mich begleiten.
Mein Herz war gebrochen, vor Kummer ganz krank. Das hast du wohl gerochen, warst der, der es in diesem tiefen Loch fand.
Hast es behutsam aufgenommen, liebevoll gepflegt. Ich bin wieder zu mir gekommen, habe gemerkt, dass es Liebe noch gibt.
Mein Herz schlägt nur noch für dich allein. Du hast es geheilt. Unser Leben gehen wir nur noch zu zwei'n. Es gibt nichts mehr, was dieses Glück teilt.
Bei dir will ich bleiben für alle Zeit. Lass' uns von der Liebe treiben bis in die Ewigkeit.
Copyright © 2001 by Nicole (Nicole's Gedichtewelt)

Zurück || Übersicht || Weiter
Home || Lovebook || Links

© Loveletters4you 2000-2003
|