|

Gedichte voller Sehnsucht aus dem Poesiealbum

Fuer mein Schatz Patrick schrieb am 19.11.2001 - 19:28 Uhr:
Meine Liebe zur dir
Unbeschreiblich starke Gefuehle bewegen mein Herz zur Zeit, doch ist die Entfernug zwischen uns beiden momentan einfach zu weit. Hat alles doch so harmlos und unbeabsichtigt begonnen, ist unsere Liebe zueinander bisher noch nicht veronnen. Unser Empfinden fuereinander wird staerker von Tag zu Tag, ich weiss nicht, wem ich danken soll, ich bin so froh, dass ich dich hab'. Kein Wort der Welt kann meine Liebe fuer DICH beschreiben, die Gelegenheit wird kommen, es dir nach meiner Rueckkehr zu zeigen. Doch es werden noch einige Tage und Wochen vergehn', bis wir uns beide endlich sehn'. Bis dahin darf unser gegenseitiges Vertrauen nicht verinnen, denn dann werden wir den Kampf der Liebe gemeinsam gewinnen. Unser Weg wird uns auch ueber Steine und Klippen fuehren, doch sollten wir beide das Ziel nie aus den Augen verlieren. Gemeinsame Traeume koennen die Zeit des Wartens um einiges erleichtern, solange man an sie glaubt und nicht versucht, daran zu scheitern.
ICH LIEBE DICH, PATRICK

Moonlight schrieb am 18.11.2001 - 19:15 Uhr: http://poetrycastle.bei.t-online.de/
Sehnsuchtsreise zu Dir
Traurig und die Gedanken gehen auf die Reise, doch ihr Endpunkt, bist immer nur Du. Kleine Tropfen sinken nieder -fallen leise, ohne Deine Nähe, finde ich keine Ruh.
Traurig und die Gedanken gehen auf Tour, doch am Ende - finden sie nur Dich. Ohne Dich lauf ich in der falschen Spur, denn Du bist sehr wichtig für mich.
Traurig und die Gedanken gehen auf Fahrt, doch ihr Zielort, bist nur Du allein. Dich jetzt nicht zu spüren ist sehr hart, ich wünsch mir, Du würdest bei mir sein.
© by Moonlight hexenmond@gmx.de

Nobody schrieb am 26.06.2002 - 09:48 Uhr:
Wie sehr ich auf den nächsten Moment mit Dir hoffe ist einfach unbeschreiblich mit allen Sinnen Dich geniessen Dich fühlen und berühren Deine Liebe in mich aufsaugen Deine Seele mit meiner im Einklang spüren bis dahin die Sehnsucht an mir nagt ohne Dich, Verschwendung jeder Tag ich ertrage alle Schmerzen ...bis wieder verschmelzen unsre Herzen.
Von Herz zu Herz...my deepest love

Zurück || Übersicht || Weiter
Home || Lovebook || Links

© Loveletters4you 2000-2003
|