|
Gedichte von Trauer und Tod
Nadine schrieb am 09.06.2001 - 20:02 Uhr:
Abschied!!!!!!!!!
Warum musste es geschehen? Warum musstest du so jung aus dem Leben gehen? Warum hast du das getan, lässt uns ganz allein auf der Bahn. Du kannst uns nicht so stehen lassen. Wir alle Fragen nur: Warum???? Wir müssen es einfach akzeptieren, doch keiner wollte dich verlieren, deshalb denken wir Tag für Tag an unsere gemeinsame Zeit zurück. Wir mochten dich doch alle sehr!!! Doch hast du auch mal an uns gedacht.!?
Bevor du gingst in dieser Nacht????

Marcel schrieb am 14.09.2001 - 21:12 Uhr:
I Miss You
Leider musstest du viel zu früh gehen.
Dein ganzes Leben warst du für alle immer da, du hattest ein so gutes Herz, viel zu gut für diese Welt. Selbstlos hast du dich für alle Kinder und Tiere immer eingesetzt. Du konntest einfach nie Nein sagen und warst für alle immer 24 Std. abrufbar.
Doch viel zu früh musstest du gehen,
dein Herz wurde all die Jahre langsam schwach. Geblieben ist mir die Erinnerung. Die Erinnerung an einen sehr lieben Menschen der immer in meinem Herzen wohnt.
Viel zu früh musstest du gehen,
Doch meine Tränen werden mich immer an dich erinnern. Es sind Tränen des Schmerzens aber auch Tränen der Freude, dass ich als dein Sohn geboren werden durfte.
Diese Zeilen sind nur für dich gewidmet, der geliebten Mam......
In forever Love.... dein Sohn

S.J. schrieb am 08.06.2002 - 15:09 Uhr:
TOT
was ist,wenn du stirbst ich werde dann auch sterben du bist zu meinem leben geworden
ist es egoistisch
meine familie und freunde lasse ich dann im stich doch du bist sauerstoff für mich und ohne sauerstoff können wir nicht leben
du darfst nicht sterben sonst sterbe ich auch

Zurück || Übersicht || Weiter
Home || Lovebook || Links

© Loveletters4you 2000-2003
|