|

Traurige Gedichte aus dem Poesiealbum

tom schrieb am 17.12.2001 - 17:45 Uhr:
warum?
warum kommt es so oft vor, dass man denkt man tut alles und bekommt nichts dafür zurück? warum gibt man trotzdem immer weiter, obwohl man sich geschworen hat es ein für alle mal bleiben zu lassen? warum wird man jedes mal wieder enttäuscht und denkt aber es geht schon wieder? warum kann man sich nicht trennen und verliert sich langsam selbst? warum läuft einfach mal nicht alles so wie man es sich vorstellt? warum ist die frage des lebens, die man sich immer stellen kann.
warum, ich weiß es nicht.

Matthias schrieb am 28.05.2001 - 11:34 Uhr:
Erinnerungen
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines, doch dieses eine Blättchen klein, war teil von unserem Leben, drum wird dieses eine Blatt allein, mir immer wieder Grund zur Trauer geben.

Moonlight schrieb am 04.06.2001 - 04:27 Uhr: http://poetrycastle.bei.t-online.de/
Wehmut
...wohin sie führt weiss ich genau. ...sie malt den Himmel grau in grau. ...macht mich von innen her krank. ...lauerte wie eine Bestie im Schrank.
Wehmut
...tat mich erfassen mit einer Welle. ...brachte mich an die düstere Stelle. ...schreie, doch der Schrei ist stumm. ...sie schleicht nun um mich herum.
Wehmut
...nach Pfaden, die ich nicht finde. ...nach Träumen, die ich nicht binde.
Wehmut
...nach was? Nach Dir? Mir? Uns? Ich weiss es nicht, denn ich spür Wehmut
© by Moonlight hexenmond@gmx.de

Zurück || Übersicht || Weiter
Home || Lovebook || Links

© Loveletters4you 2000-2003
|